Juhu! Und das Wetter Passt auchnoch zur Einführung!
Der Spamthread
-
-
Dann werd ich aufjedenfall in den nächsten paar Wochen den neuen bekommen und das bestimmt 3-5 mal, weil was ich alles eintragen lassen muss .
Naja egal hautsache das hat sich dann auch bald erledigt
-
Hehe, sammel doch das Zeugs und bau alles auf einmal ran, dann bekommst nur einmal einen neuen.
Oder du fährst einfach mit dem Wisch vom TÜV rum, den jedesmal bekommst.
-
Ja da bekommt man doch immer diese Zettel auf denen steht was eingetragen wurde . Hab nur die Zettel und man brauch ja nicht immer das Zeugs in den Schein nachtragen lassen, oder
-
Soweit ich weiß, soll man es bei nächstmögicher Gelegenheit eintragen lassen. Aber eigentlich können se dir ja nichts machen, wenn der TÜV dir die Teile abgenommen hat.
-
da gibts "bei nächster Gelegenheit" und "Sofort/Unverzüglich". Frag doch dann am besten den Typ vom TüV ob du das gleich in den Schein eintragen lassen musst oder ob auch die Zettel reichen
-
Der sagt dir dann dass du's unverzüglich bei nächster Gelegenheit eintragen lassen musst.
-
ja, so wie immer
-
Genau-Spam!
-
Alles doch Scheiße, hauptsache eingetragen
-
Richtig Spam!
-
Naja mal schauen wenn es nicht teuer ist das alles nachtragen zu lassen dann mach ich das, aber wenns teuer ist dann neeeeeeeeeeee
-
Ich würds auf jeden Fall so lang sammeln, bis alles eintragungspflichtige am Auto ist, sonst musst ja 5 neue Fahrzeugbriefe/scheine machen lassen.
Wenn das Vater Staat nicht mal freuen würde.
-
*bin-heut-ganz-allein-SPAM*
mein hallenmitmieter is heut im krankenhaus, gesundheitsprüfung, wegen der versicherung, die wollen nix zahlen
... aber das is ja nix neues
-
Bist nicht ganz allein. Hast ja uns!
-
na ihr habt mich ja heut auch im stich gelassen, kein spam den ganzen tag
aber egal, jetzt is der tag eh gleich überstanden
-
SCHPÄHHHMM
-
Ja Späääääääääääääähm
-
Ja dann Späm mir doch einen!
-
Spam dir doch selber einen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!