ÄÄÄÄHHHH Döner gesichter
Der Spamthread
-
-
Willst auch einen?
-
die leony kann doch her tuckern.... aber hat ja nur ihren turbo wenn er denn schon fährt.
Leony ist hiermit herzlich eingeladen zum dönner essen ähh eher fressen !!!
-
Können wir uns auf mapfen einigen?
-
Geh jetzt vom mampfen träumen :baby:
-
Träumen ist mir zuwenig.
-
ich geh auch schlafen !! und hungern damit ich es am donnerstag krachen lassen kann.
sind hier eigentlich immer nur 4 leute aktiv ??
als nächstes auto kauf dich mir nen 318er in diesen foren hat man wenigstens was zu lachen.
he alter, ich hab grüne fendilkabben muss ich zu die tüf faren ??
-
318? Ich hab gedacht die fahren alle 316.
-
auch mal wieder spam
donnerstag döner in HN? mhhh, ich hab aber jetzt schon hunger, das halt ich bis donnerstag net aus
außerdem "INVENTUR" das unwort des jahres
falls jemand mal noch alte schriftzüge, dekorstreifen, und all den quatsch der in den 70er baugruppen rumfährt braucht...
-
Dekorstreifenspam
-
faule faule ausreden !!! für dich gibts auch käskuchen....
-
Hmm Käsekuchen!
-
für alle die am donnerstag da sind gibt es diese limitierten, exklusiven, einzigartigen kugelschreiber !!!!
Weltweit existieren nur 5 Stk !!!
-
Cool, aber wo ist der 5te?
-
im safe, das ist meiner !!
-
nee, kann am donnerstag net kommen, hab grad erfahren das ich da die spätschicht bei uns machen darf
-
Schade. Dann musst du eben kommen, wenn wir beim Rainer in Würzburg beim Dönertier nen Döner essen gehn!
-
@devil
wir sehen uns ja dann ab april eh wieder jeden donnerstag abend in heilbronn
außerdem geht meine bessere hälfte ab februar in heilbronn auf die meisterschule und wohnt solange in ludwigsburg, da werd ich dann eh öfters in der gegend unterwegs sein
-
oh ja, ist ja gut... ich fress und sauf morgen mit dem jörg alleine.
das wird ein fest !!!
-
Na dann ist ja gut. Dann essen mer halt en anderesmal zusammen en Döner. Muss der Rainer halt nommal vorbeikommen.
Morgen lassen mer uns dann eben zu zweit den Döner schmecken. :]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!