zig zag zugedi zugug Spam
Der Spamthread
-
-
morgen früh gehts los
bin mal gespannt wie alonsos glück mit dem pech von mercedes zurecht kommt !!!
ach jo, wochenende spam
-
Ebenfalls Wochenende Spam
-
Feierabend Spam!
-
Hi Leute - isch läbe noch
-
Hast du dich verlaufen, oder was ist los?
-
...ne, ich reaktiviere alte Connections
-
whitesnake??? Wer ist dass denn?????? SPAM!
-
Der da wieder Spam
-
Oje oje warum nur soviel Schnee
Spam auf besseres Wetta
-
juhu, sonne scheint und schon 14 grad.
ich glaub ich fahr jetzt doch mal auf arbeit
-
Hamburg ebenfalls Sonne, aaaber kalt *brrrrrrrr*
Ich wohne übrigens seit 8 Wochen hier, und hatte schon 2 Unfälle
Einer hat mich beim Fahrspurwechsel geschnitten und den Radlauf, Stossi und Scheinwerfer auf der Beifahrerseite beschädigt.
Die Andere ist mir im Stopp&Go-Verkehr hintendrauf gedonnert.
Wat eine Rennerei mit den Versicherungen :]
-
Tja da haste aber echt ne üble Wahl getroffen was Autofahrer angeht
Jetzt weiß ich wieso es die Versicherung Hamburg Mannheimer gibt
-
die heißt doch humbug mülleimer
-
Da hat sich ja schonwieder jemand verlaufen, sagmal ist euer Navi kaputt, oder was loooooos?
-
...naaa Leony ist nur wegen mir hier
Also, das Heck ist schon wieder repariert...1080 € > neue Stossstange, Lackieren, An- und Abbauen.
Aaaaber, als hätte ichs geahnt: Endschalldämpfer ist lose und die Ausschnitte links und rechts an der Stossi sind noch schlimmer als zuvor. KANN ES DENN SO DERMAßEN SCHWER SEIN, EINEN ANSTÄNDIGEN RADIUS AUSZUSCHNEIDEN???MANMAN!
Ich dachte bei der Größe der Fiat Niederlassung hier in HH, und bei dem was die an Autos verkaufen...hätten's die drauf. War wohl nix
Frontschaden: Muss ich noch auf's GO von der Versichrung warten.
Aber allgeimein ist das doch schick Nach 3,5 Jahren neue Heckstossi, neu lackierte Front und nen neuen Kotflügel vorne rechts, der schon eine kl. Schramme hatte.
-
Dann hat es sich ja doch irgendwie gelohnt, vielleicht komm ich mal vorbei wenn ich ne neue Heckstossi brauche
-
<- Will auch ne neue Heckstossi!
-
kaufen!
man wieso passierts mir nie, dass mir mal jemand hinten reindonnert... (nicht falsch verstehen rainer :D)
-
Wenn das so einfach wär. Hätt ich nen Geldscheisser, wär schon längst ne neue dran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!