...
Der Spamthread
-
-
HEY Anni SPAM mal hier nich so rum:D
WS
-
@WS:
-
zieht euch den neusten chevy rein:
-
*uff*
goiles ding!!! ist dasn fake? -
nönö, gückste hier:
http://www.rsportscars.com/eng/cars/aveo_xtreme.asp -
mach mal nen thread, deine kommen immer gut an
-
alter brunzer, bis auf die farbe eine heiße schüssel!
lg robert
-
ich find die farbe nicht schlecht, hauptsache man fällt auf
-
naja die farbe... dann konzentrieren sich die mädels ja nur noch auf s auto und schauen garnicht rein... dafür die schwulen!!
-
is ja richtig dass die mädels aufs auto glotzen, da werden sie nämlich neugierig.
bei uns war letztens volksfest. bin mit der alten direkt vors bierzelt - voller angeber halt
bin rein habn paar würste geholt und als ich wieder raus bin stand ne horde frischfleisch um mein auto
leider war die alte dabei... aber sie hat mir gesagt dass die weiber geflüster haben "jetzt bin ich aber auf den kerl gespannt" :]jo und dann kommt son fetter normalo raus und steigt ins auto... dann waren die weiber natürlich weg :O
und was die golfis & co können kann ich schon lang. stehn die penner immer an der tanke und posen rum und so... bin ich letztens abends mit vollem programm vorbei: unterbodenbeleuchtung und musik volle pulle... jo und dann stehn geblieben und mal richtig dampf abgelassen - und zwar aus der motorhaube
man konnten die glotzen:]
-
unterbodenneons: 200 euros
nos-dampfablass aus motorhaube: 400 euros
der anblick der golfbuben: UNBEZAHLBAR -
ah geil *ggg* ich hau mich wech
lg robert
-
Zitat
... jo und dann stehn geblieben und mal richtig dampf abgelassen - und zwar aus der motorhaube
WIE GEIL IST DAS DENN!!!:D:D:D Darf ich dein Freund sein:D:D:D
WS
-
whitey, bist du doch sowieso
-
Herr Doktor, ich habe Durchfall. Kann ich damit baden?" "Jau, wenn sie die Wanne voll kriegen!"
kacke, is der schlecht
lg robert
-
Pinkeltypen
Es gibt zahlreiche Pinkeltypen. Zu welchen gehören Sie, oder Ihr Partner?1. Aufgeregter Typ:
Kann das Hosenloch nicht finden, zerreisst die Hose oder reisst die Knöpfe ab.2. Verträglicher Typ:
Schliesst sich Freunden zu einem gemütlichen Pinkeln an, egal, ob er es nötig hat oder nicht.
3. Schamhafter Typ:
Kann nicht pinkeln, wenn jemand zusieht. Tut, als ob er gepinkelt hätte, und geht ungepinkelt fort.
4. Gleichgültiger Typ:
Pinkelt in den Abfluss, wenn alle besetzt sind.
Schläfriger Typ:
Pinkelt durch das Hosenbein in seinen Schuh, geht mit offenem Stall weg und ordnet zehn Minuten später ein.
5. Praktischer Typ:
Pinkelt ohne festzuhalten und bindet die Krawatte zur gleichen Zeit.
6. Angeber Typ:
Macht fünf Knöpfe auf, wenn zwei genügen.
7. Schwacher Typ:
Sucht verzweifelt zwischen Hemd und Unterhosen und gibt dann auf.
8. Geistesabwesender Typ:
Öffnet die Weste, nimmt den Schlips heraus und pinkelt in die Hosen.
-
LAMBO ROADSTER-ALARM!!!
http://www.400gt.com/photos/fa…photoshoot/photoshoot.htm -
Diese verflixten Italiener - bauen aber auch GEILE Kisten!
(der Murciélago entstand noch vor der Üernahme durch Audi;) )
WS
-
apropos audi!
hat mal wer was von abarth-flo gehört/gelesen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!