hä? Na und? Meinst du du hast ihr noch nie die Laune verdorben oder was gemacht was ihr nicht passt? Das kannst du ihr doch mit sowas nicht heimzahlen! Na du bist vielleicht komisch! Was willst du sagen? "So meine Freulein weil du mir die Laune verdorben hast, mach ich jetzt ganz gemein mit dir Schluß" ????
Der Spamthread
-
-
ach anni jetzt sei doch nicht so böse zu mir... du wärst doch froh wenn du sooooooooooooooo einen fetzigen kerl wie mich hättest
dann müsstest nie was zahlen für deinen sachen die du fürs auto willstnein natürlich ist das nicht nur davon abhängig, aber so ist sie eben zuhause auch, ständig schlechte laune und und und... nimmer auszuhalten halt!
-
ja sicher!
Aber für die Zeit, in der an meinem Auto was zu machen ist würd ich´s wohl mit dir aushalten!Und wenn er fertig ist würd ich mit ihm davon rasen! So schnell wie´s geht! Und es wird sehr schnell gehen weil du ja soviel Geld in mein Auto investiert hast! haha!ne schluss jetzt! kein Streit hier! Ham uns ja alle lieb! Und mir kanns ja auch egal sein :]
-
ich wusste dass du was für mich übrig hast anni
-
@Sandro
dann gib der Ines doch mal nen lieben Zettel mit meiner Email druff mit wenn se verjagst ...
als entschädigung für die Lieferzeit der Distanzen ...
-
Na ja dann wünsch ich mal dem neuen Liebespaar viel Glück.
Zumindest kannst du jetzt mit Ines klar Tisch machen, das ist wesentlich besser, als sie noch zu vögeln, ohne das Liebe dabei ist!
Jetzt wo du Ines los wirst, kannst du doch mal ein paar Nacktbilder von ihr ins Netz stellen (nicht ganz ernst nehmen, oder doch )Gruß
PerversRatte -
-
Wo bleibt die zip Datei :)?
*lol*
Gruß
UngedultRatte -
ja abends wenn dann erst
-
Was heißt den hier wenn, du wirst doch wohl nicht kneifen wollen :D.
Gruß
SackRatte -
hm, sama bissi notgeil, oda
lg robert
-
wenigstens schreibt sackratte jetzt überhaupt mal was
-
Zitat
und dann meint sie "sieht aus als obs nen gewinner geben würd"...
Ohhhoooooo! Aber nen sauberer Abgang wäre dennoch empfehlenswert;)
WS
-
@sandro
das kann man ja später feststellen ...
FIAT-Welt.de die neue Partnertauschbörse
-
Notgeil, bin ich net unbedingt! Es gibt genug Seiten im Netz um die Geilheit los zu werden und das ganze schnell und effektiv :).
Meinte das ganze eigentlich eher als Scherz :(.
Schade das, dass missverstanden wurde, sorry.Gruß
TrauerRatte -
-
ha! woher weisst du denn von DEN seiten?
lg robert
-
Naja es ist doch ganz einfach dort druff zu kommen gib doch einfach mal Hacken ein in ner Suchmaschine und klic kauf nen link und tausende pop ups gebens dir von vorn wie von hinten ...
-
böse......xöse :baby:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!