sandro setz mal die begrenzung für das Avatar hoch will auch eins, hat aber 880kb
Der Spamthread
-
-
so jetzt hab ich gerade nen VIP-badge für ne heineken-party heut nacht bekommen. prost zusammen
-
ey ich will jetztn marienkäfer auf ner sonnenblume!!!
@pumuckl: geht das auch in groß? wäre goilübrigens:
der elefant, das große tier, brauchtn zentner scheisspapier!
-
na also, wolln mal nicht so sein...
hab dir mal den käfer auf ne blume gefaked: -
und dann noch ein wenig proportional ins verhältnis gesetzt.
falls die auflösung durchs hochladen stark leidet, kann ichs dir auch mailen. -
...der Käfer ist aber noch etwas zu groß und an der Seite fehlt die Nr. 56 und die Aufschrift "Herbie":D:D:D
*Spam*
Ich tille jetzt das Board:D
WS
-
hat nicht einer mal nen ordentlichen prepaid generator der funzt?
spam
-
Zitat
Original von Endless
prepaid generatorwos ischn des?
lg robert
-
:] :O :)) :baby:
-
-
oooohhhh! DAS IST GEMEIN!
-
ric, du bist mein KÖNIG, mein GEBIETER, mein GOTT!!!!!!!!!!!
-
na dann wirf mal kräftig was in die kollekte rein
-
-
habt ihr angst vor dese's steifen,
einfach arsch zusammenkneifen! -
arabella nackt: http://www.padiskydiver.com/
-
ey es gibt auch zeiten da will der dese garnicht mit seinem stengel irgendwo rumwühlen!!!!!!!!!!!!!!!!! (so geschehn gestern abends mit der meli)
-
wir wolln die meli sehn, wir wolln die meli sehn, jaja wir wolln die mehli sehn!
und dese, zu den zeiten, wo du nicht rumwühlen willst, merk dir eines: ein richtiger pirat sticht auch ins rote meer! -
Zitat
Original von ric
wir wolln die meli sehn, wir wolln die meli sehn, jaja wir wolln die mehli sehn!
und dese, zu den zeiten, wo du nicht rumwühlen willst, merk dir eines: ein richtiger pirat sticht auch ins rote meer!kenn ich irgendwo her. das mit dem kleinen praten verwendet frau mal ganz gerne wenn man(n) kein bock auf sex hat
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!