lol, so gehts mir jeden tag
man sagt es liegt am alkohol, ich glaub das aber nicht
Der Spamthread
-
-
moin Ihr Luschn ...
-
tach ihr,
hab gestern begonnen mein notebook zu lackieren
mir muß langweilig sein, gellelg robert
-
...und ich choppe nen Fiesta:D
WS
-
du bist immer so brutal ws
lg robert
-
LKW-Fahrer demoliert Einbrecherauto
Deutscher will Heldentat verüben und schiebt vermeintliches Verbrecherfahrzeug gegen ein Baum - Es gehörte aber einem braven FamilienvaterLinz - Ein deutscher Lkw-Fahrer hat geglaubt, in Ohlsdorf (Bezirk Gmunden) eine Heldentat zu vollbringen: Er sah am Wochenende auf dem Rücksitz eines geparkten Pkw Werkzeug und dachte, es gehöre einem Einbrecher. Der Deutsche demolierte laut Medienberichten vom Dienstag mit seinem Zugfahrzeug das Auto und meldete sein Werk stolz der Gendarmerie. Doch der Wagen gehörte einem braven Familienvater. Der Schaden beträgt rund 6.000 Euro. Der Fahrer wurde angezeigt.
Der 46-jährige Berufsfahrer aus Duisburg suchte sich am Wochenende einen Ort, um dort die Ruhepause bis Sonntagabend zu verbringen. Während er den Sattelaufleger auf einem Parkplatz an der Westautobahn abstellte, fuhr er mit dem Zugfahrzeug nach Ohlsdorf.
Einbruchswerkzeug
Seine weitere Version von dem Zwischenfallfall: Ihm fiel nahe seinem Parkplatz ein Kleinwagen auf, auf dessen Rücksitz Werkzeug lag, unter anderem eine Hacke. Er habe es für Einbruchswerkzeug gehalten. Deshalb habe er seine Zugmaschine gestartet und den verdächtigen Wagen von der Straße weg gegen einen Baum geschoben.
Voller Stolz über seine Heldentat rief er Sonntagnachmittag die Gmundner Gendarmerie an und berichtete, er habe ein Verbrechen verhindert. Die Beamten rückten aus und untersuchten den Vorfall. Der Pkw war total demoliert - Schaden rund 3.000 Euro.
Doch der kaputte Pkw gehörte keinem Einbrecher, sondern einem braven Familienvater. Statt einer Belobigung gibt es jetzt für den Lkw-Fahrer eine Anzeige wegen "schwerer Sachbeschädigung". Auch am Laster entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro.
-
Mal wieder was damit der Thread nicht untergeht ...
SPAM
und
wir wollen die Videos sehen ...
-
... wir wollen videos sehen!!! **sing**
-
watt isn los hier heute?
-
irgendwie tote hose!!!
-
immerhin mehr los als im orks
lg robert
-
noch noch noch
SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄääääääÄÄÄÄm
-
ey leute ich hab jetzt dann vorstellungsgespräch bei den "eventuell-zukünftigen-schwiegereltern"
ich erzähl euch morgen wies war
-
ja dann toi toi toi ...
-
VIDEOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und
SPAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ahoi Jungs! Was geht hier denn soooo? Nix?
-
Party geht! *INGEBURTSTAGREINFEIERING*
-
BOAHHHHH! Du hast ja morgen Geburtstag!!!!
Schon 22 jahre auf dieser Welt! Wie hast du das bloß so lang ausgehalten????
Na viel Spaß beim reinfeiern! Mit wem feierst du denn rein? Mit deinem Computer und Fiat-Welt? -
...übrigens bin ich gestern von der Polizei angehalten worden... hatte meine Twin-Led-Standlichter mal wieder auf blau geschaltet und den Bullenwagen zu spät gesehn... Er hat mich dann so geschnitten dass ich ganz plötzlich bremsen musste! Mann hat der Glück das ich ihm nicht reingefahrn bin! Arsch! Der ist einfach in der 30er Zone von der gegenfahrbahn vor mir auf die Straße gezogen! Naja und nette Augenaufschläge und der Versuch, ihm zu erzählen dass die doch garnicht blau sind sondern weiß war vergebens.
Er kannte bereits meinen Namen und Adresse(war auch gut so, denn ich hatte keine Papiere dabei) er wusste wie mein Vater heißt und kannte meine Blutgruppe... scherz
Morgen darf ich dann meinen kleinen gelben mal wieder bei den Grünen vorführen, und beteuern, dass ich ab jetzt ein braves Mädchen bin... :] -
dumm gelaufen anni! haste wenigstens ein paar dumme sprüche fallen lassen? ich mach das jedenfalls nicht mehr... seit es beim letzten mal "hände an die wand und beine auseinander" gab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!