was ist kiba?
lg robert
was ist kiba?
lg robert
Ein Getränk (Kirschsaft mit Bananensaft) auch Marmor genannt :).
Gruß
SackRatte
PS.: Foddos + Videos + Spam
na wäääääääääääääääääääääääääh, damit würd ich eine dauerkarte für das da ziehen
lg robert
weiß einer von euch obs ne site gibt mit klingeltönen fürs handy von gruppen wie korn, coal chamber oder sowas?!?
wo könnt ich sowas finden?
such schon die ganze zeit, aber find nix. voll penis ist das!
ZitatOriginal von SackRatte
Ein Getränk (Kirschsaft mit Bananensaft) auch Marmor genannt :).
Gruß
SackRatte
PS.: Foddos + Videos + Spam
wo heisst das denn marmor??
helft mal lieber mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O
Wenn ich Foddos und Videos bekomm, helf ich dir :). Willste legale Seiten mit bezahl zeug und so, oder eher illegal? Und was für Klingeltöne brauchste denn, midis, oder realmusictones???
lordfalcon
Hab ich jetzt schon öfter in der Pfalz und auch ab und zu in Hessen gehört! War aber wirklich sehr selten.
Gruß
SackRatte
äch sache nurrr
lg robert
ich brauchs polyphon und legal. ich zahl ja dafür, aber die müssen was taugen
sind die 2 links von dir polyphon?!?
Guck mal bei http://www.jamba.de ob da was findest! Da ist glaube ich ein Klingelton sogar frei!
Gruß
SackRatte
PS.: Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen ...
der 2 ist definitiv polyphon (ließt du überschrift auf der webseite)
.... wir wollen bilder sehen.....
ZitatOriginal von djqkat
äch sache nurrr
lg robert
ha wie geil....absinth!!!
da fällt mir ne geile story ein....
damals in meiner schulzeit war ein kurs in der abschlussfahrt in prag!
da habn die sich das zeugs wie bekloppt reingehauen mit dem ergebnis, dass drei typen (ganz ehrlich jetzt) mit einander rumgemacht haben und einander "berüht" haben, vor dem abend hatten se alle noch ne freundin - danach nicht mehr!!
am nächsten morgen wussten die drei nix davon, aber zum glück gibbet digital kameras
ZitatAlles anzeigenOriginal von lordfalcon
ha wie geil....absinth!!!
da fällt mir ne geile story ein....
damals in meiner schulzeit war ein kurs in der abschlussfahrt in prag!
da habn die sich das zeugs wie bekloppt reingehauen mit dem ergebnis, dass drei typen (ganz ehrlich jetzt) mit einander rumgemacht haben und einander "berüht" haben, vor dem abend hatten se alle noch ne freundin - danach nicht mehr!!
am nächsten morgen wussten die drei nix davon, aber zum glück gibbet digital kameras
also davon kannst mal bilder reinstellen
lg robert
p.s. ruf sie aber davor an
ZitatOriginal von didan
.... wir wollen bilder sehen.....
welche?
ZitatAlles anzeigenOriginal von djqkat
also davon kannst mal bilder reinstellen
lg robert
p.s. ruf sie aber davor an
ich war bei der abschlussfahrt in florenz - hab also keine bilder von der orgie - die drei haben die bilder auch am nächsten tag gelöscht, oder vielmehr löschen lassen
....und ja genau: was für bilder?? ich wäre mal für ein ines-update
apropos ines:
war lange nicht hier und das letzte was ich von ihr gesehen habe war das auf dem bett mit der lecker wäsche an
kann mal einer hier die bilder als "zusammenfassung" mal aufstellen und posten
ZitatOriginal von SackRatte
Ach Dese tu net so! Natürlich Ines!!!
djqkat
Du wirst mir unheimlich, die willst Bilder sehen, auf denen Männer mit Männer rummachen *würg* :).
Gruß
SackRatte
also als druckmittel ist sowas immer gut geeignet dachte ich mir. stell dir mal vor einer von den typen wird vorstand bei bmw oder so
lg robert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat