Hi,
so langsam lernt OPEL wieder schöne Autos zu bauen! Find ich gar nicht schlecht, neuer Omega, neuer Frontera und der Stilo bekommt nen frischeren Bruder den neuen Corsa;)
WS
Hi,
so langsam lernt OPEL wieder schöne Autos zu bauen! Find ich gar nicht schlecht, neuer Omega, neuer Frontera und der Stilo bekommt nen frischeren Bruder den neuen Corsa;)
WS
Opel - Wir haben verstanden ...
Opel - Frisches Denken für bessere Autos ...
das sagt doch schon alles ...
EDIT: und ja ich war mal ein Opelfahrer ..
...nicht gut?
WS
@ws
was ist nicht gut ?!
...na die neuen OPELz...weil du schreibst "...war mal ein Opelfahrer"
WS
Keine Bange ...
Stilo ist viel zu schön um in abzugeben ...
Obwohl so nen 3 T Astra oder Vectra C würde mich reizen ... :]
hm..naja find die nicht so toll... mir zu rund! den Offroader find ich ganz nett..
Die ersten beiden dürfte ja so ca. Omega nachfolger sein ... mhh das erste erinnert mich an nen Crossfire und der zweite an den PT cruiser...
Hmm, dachte die wollen keinen Omega-Nachfolger bauen?
Die Studie auf dem Bild gefällt mir eh nicht so toll.
Der einzige Opel der mir zusagt, ist der Signum. Aber Opel ist einfach Prinzipsache, genau wie VW - sowas würde ich mir im Leben nicht kaufen.
wer ist dieser Opel eigentlich??
ZitatOriginal von Punto 188 Sporting
wer ist dieser Opel eigentlich??
Wer ist FIAT denn ...
Find ich nicht mal übel die Teile. Ich würd mir jedenfalls eher nen Opel kaufen als nen VW oder nen Honda!
Ausserdem ist die Technik ja sehr Fiat-Verwandt!
Astra 3 T und die Träume werden feuchter ... :]
ZitatOriginal von BigMäc81
Astra 3 T und die Träume werden feuchter ... :]
...kannste haben... ich glaub` da könnte ich trotz italienischem blut schwach werden
.... und von hinne....
und so kommt er wirklich ... wär schon schön mit den beiden Bösen Augen als Bremslichter ...
http://www.autobild.de/aktuell…ikel.php?artikel_id=6863#
Link klicken und dann auf Galerie ... :]
Nein, der kommt so nicht! Gibt aktuelle Bilder von der offz.Vorstellung und der sieht beschissen aus - genau wie der 5T nur eben 3T;)
WS
ZitatOriginal von whitesnake
Nein, der kommt so nicht! Gibt aktuelle Bilder von der offz.Vorstellung und der sieht beschissen aus - genau wie der 5T nur eben 3T;)
WS
Jepp ich weiss ...
aber is schon schad drum
Zitataber is schon schad drum
..des is mehr als schad Wäre echt ein Eyecatcher geworden, vor allem getunt8o
WS
ZitatOriginal von whitesnake
..des is mehr als schad Wäre echt ein Eyecatcher geworden, vor allem getunt8o
WS
Jawohl , und d hät der Stilo rein Dynamisch und Stylsch eher das nachsehen gehbat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat