Beiträge von Seicento Manuel
-
-
Da ich nicht kommen konnte, gibt es Bilder vom Treffen. Wetter war ja richtig schön.
Wann ist das Nächste mal wieder ?
-
-
Ich habe erst kürzlich eine Ausfallrechnung in einer Praxis bezahlt, das erste mal überhaupt.
Kurz zum Fall.
Hatte am Tag davor Spätschicht bis 23 Uhr mit heimfahrt und ins Bett gehen war es dann 1 Uhr in der Früh.
Am Tag des Termines habe ich mich um 7:08 Uhr bei der Praxis gemeldet das ich verschlafen habe ( Termin war aber 7:00 Uhr ), so zusagen 8 Minuten später mit der Frage ob ich noch kommen könnte: Laut der Person am Telefon, Nein sei zu spät da der Nächste Termin schon um 7:21 Uhr sei.Da eine Behandlung von 20 min bei mir Angesetzt war ist das nicht möglich.
Durch Zufall habe ich gestern, erfahren von einer Person im Freibad das sei eine Art Strafe für die Patienten die sich zu spät abmelden und so eigentlich illegal ( Es ist Betrug ).
Ich Persönlich habe auch nichts von einer Art Behandlungsvertrag unterzeichnet oder gar vereinbart.
Wo kann ich da genaue Infos erhalten, im Netz steht nicht alles und einen Anwalt aufsuchen !!
Hat da jemand Infos.
-
Elektroautos gut und schön, wird aber noch sehr lange dauern bis sich das jeder Leisten kann und ausgereift ist. Reichweite und Sicherheiten sind ein Thema. Sound ist ein Thema und ich brauch das.
-
Bis 125 kW (170 PS) Benziner ist eine ansage und der Preis sicherlich auch OK. Was macht der an Höchst KM/h.
-
Den Entlüftungsschlauch, ja.
-
-
Beim Neuen Duster ( 2014 ) gibt es das nicht, nur als Beispiel. No Klemmschutz.
Fensterscheiben fährt nicht automatisch ab oder hoch.
-
Motoraufhängung ?? Das kann man prüfen, sind die kaputt oder ausgeleiert ?? Das mal Prüfen.
-
Es geht um den Wasserkühler, eventuell hat ja jemand eine bessere Lösung.
-
Vorschläge in Bezug auf befestigungspunkte am Wasserkühler und wie.
-
Grundsätzlich geben alle Federn nach, nach einer Zeit bis zu 3 cm tiefer. Aber wir reden hier von ca. 10 Jahren.
Es gibt aber auch Fahrzeuge die sind vom WErk aus etwas tiefer, hängt mit der Ausstattung zusammen.
-
-
Wenn das Mein Neuwagen wäre und die Firma nach dem 3 versuch es nicht geschafft hat das Problem zu lösen, mach ich von meiner Gesetzlichen Recht gebrauch und gebe den Wagen zurück und verlange mein Geld wieder in voller Höhe ( Anwaltschaftlich ).
Alles was es dazu gibt am schrifttausch dem Anwalt geben, einen Fachanwalt für Vertragsrecht.
-
Versuch ein Torx Stern ( bei mir ist es ein T25 ) in den Sechskant zu stecken, das geht wunderbar nur gerade halten und öffnen. So hab ich das gemacht bei meinem Fiat. Musst aber schauen welche Größe, soll nicht rutschen.
Falls du die Ölablasschraube noch nicht gekauft hast, kauf dir eine mit Magnet ( Kostet ca. 3 Euro. )
-
Mich hat es am Do. gegen 16 Uhr gleich zweimal erwischt mit einem Bienenstich am großen Fußzehe.
Der Tag war nicht sehr schön und es stach den ganzen Tag obwohl der Stachel hausen ist.
Am Freitag früh, war mein Fuß etwas geschwollen und trat beim Auftreten weh. Heute schmerzt mein Fuß vorne beim Auftreten und ist an den Fußzehen geschwollen.
Was kann ich machen ohne den Arzt aufzusuchen zu müssen da ich morgen wieder Arbeite.
Kühlen ist klar, nicht viel bewegen ist auch klar nur danach ist der Schmerz noch empfindlicher.
-
Ja wenn die aber Meister sind und du fragst wegen Reinigung und so, da passt doch was nicht ??
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.…,00tkm/343638478-216-9026
70 PS nur durch einen Sportauspuff und Nockenwelle ??
-
Nicht nur die Zylinderkopfschrauben tauschen, da kommt schon etwas mehr.