Ich würde sagen, zeig uns doch Bilder von der besagten stelle.
Es gibt einige Fiat Fahrzeuge da muss man die Verkleidung weg bauen, meist sind da zwei oder drei 10er Muttern die gelöst werden müssen.
Ich würde sagen, zeig uns doch Bilder von der besagten stelle.
Es gibt einige Fiat Fahrzeuge da muss man die Verkleidung weg bauen, meist sind da zwei oder drei 10er Muttern die gelöst werden müssen.
Wer bedankt sich den für die Frage ??
Grundsätzlich kann man jeder Lichtmaschine selber ausbauen mit dem Nötigen Wissen und Werkzeug.
Personalvermittlung, was wird den da so gezahlt auf die Std. ??
Ist der Lohn da auch Pünktlich ??
Gibt ja einiges was man da so drüber hört in Bezug auf Personalvermittlung.
Täglich sieht man da was in der Zeitung und es wird ja soviel gesucht. Fragliche Werbung ??
Sportauspuff und Hersteller für Seicento. Sportauspuff und deren Hersteller.
Cecam Sport, Sportauspuff gibt es als Neu ab 340 Euro mit ABE zukaufen.
Novitec ( Fortex ) Sportauspuff ab 260 Euro geht es los und die gibt es nur noch gebraucht zukaufen mit ABE.
Novus Sportauspuff ab 140 Euro geht es los und sind mit der EG-Nr. im Auspuff versehen somit Eintragungsfrei.
Ulter Sportauspuff Neu ab 109 Euro ohne ABE und muss über §21 beim TÜV eingetragen werden.
Sportauspuff ASSO Neu mit der EG-Nr., geht ab 142 Euro los zukaufen.
Inoxcar Sportauspuff ab 239 Euro mit ABE zukaufen.
Supersprint Sportauspuff mit ABE ab 438 Euro gibt es auch.
All diese Sportendschalldämpfer passen 1:1 an den Seicento 0,9 oder 1,1 L hin ohne was anpassen zu müssen.
JD4040, danke das habe ich gefunden nur ob das noch Aktuell so ist ??
Wie auch immer am Freitag hab ich Frei und werde da die Zulassung aufsuchen.
Das Problem dort am Telefon ist, man bekommt niemanden dran.
Arbeitszeit bei mir von 7 Uhr bis 17 Uhr und 1-2 Std Heimfahrt.
Saisonkennzeichen verlängern.
Wie geht das seit 2015 genau.
Versicherung anrufen und die Nr. erhalten.
Punkt 2, TÜV/AU Bericht bei der Zulassung vorzeigen mit denn Kennzeichen,
jetzt meine frage.
Laut meiner Versicherung wird nur noch der Fahrzeugschein benötigt für die Verlängerung eines Saisonkennzeichen. Ist das so richtig ??
Wie es halt so ist machen die Ämter meist um 15 Uhr Feierabend, was ich nicht ganz Nachvollziehen kann um dort genauere Infos zu erhalten, drum die Frage hier.
Ich hab auch schon 5 Türer gesehen in so einem Racing Umbau.
Bilder und Preis wäre Interessant, Bj. wieviel Halter, Unfallfrei, Rost, Neuaufbau usw. usw. Komm doch mal mit Infos rüber.
Wie sind die die Autopreise so in Holland, besser bzw. Billiger wie in Deutschland ??
Hat der auch die Magnesiumfelgen verbaut ??
3 oder 5 Türer ??
Hast du mal bei Fiat angefragt ob sie dir eine Plan ausdrucken könnten wo die Verbindungen hingehören.
Man kann sich darüber streiten.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein ganzes Jahr nur mit Winterreifen zu fahren.
Nachteile, Reifengeräusche lauter wie Normal, Spritverbrauch bis zu 2L auf 100 Km mehr, Reifenhaftung in Kurven ab Tempo 90 rutscht und wenn es Regnet nicht schneller wie 70 Km/h möglich.
Ganz Jahresreifen sind nur eine Zwischenlösung die Bevorzugt werden von LKWs, da die nie schneller fahren wie 100 Km/h und auch deutlich schwerer sind wie ein PKW. Schaut euch doch mal genau um mit welchen Reifen die meisten Unfälle passieren, dazu gehört auch auffahren !! Nicht immer ist das hohe Tempo oder der kurze abstand schuld, das sollte man mal auch gesagt haben.
Das RT3 ist ein Radio mit Navi.
Mir ist das egal, ich muss so wieso immer raus um den Tankdeckel zu öffnen und den Tankdeckel separat aufschließen. Ist gibt auch Tankstellen wo ein Tankwart das alles macht, das finde ich z.B. nicht gut da ich doch Lieber selber mein Fahrzeug Tanke.
Wenn es geklaut wurde kommt dafür die Versicherung auf und zahlt alles mit Einbau, wenn es in einer Fach Werkstatt gemacht wird !!
Da Entschuldige ich Mich für mein Halb Wissen.
Für LKWs eignet sich sowas sehr gut aber für einen PKW, halte ich es fraglich. Ein Vorteil von Ganzjahresreifen, Kosten sparen. Nachteil, mehr Spritverbrauch.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat