Das sind schon einmal die Top Treffen in diesem Jahr.
01-03 Juli 2016, Italotreffen in Pegnitz.
20-22 Mai 2016 / ist das 8. Cento-World-Treffen in Kuhfelde
Das sind schon einmal die Top Treffen in diesem Jahr.
01-03 Juli 2016, Italotreffen in Pegnitz.
20-22 Mai 2016 / ist das 8. Cento-World-Treffen in Kuhfelde
Nun wenn der fehler wieder da ist, ist etwas kaputt oder verschmutzt.
Eventuell die Einspritzeigenschaften der Einspritzventile sind etwas verschmutzt, der LMM kann auch verschmutzt sein. Mal reinigen oder gleich Neu einbauen.
Batterie abklemmen kann man bei allen KFZ Fahrzeugen nur wenn man 10 Monate wartet, kann es sein das die Batterie Leer ist.
Aber Hallo und ja es gibt Fiat Treffen, die fangen am Mai wieder an. Fiat 500 Treffen, Fiat Seicento Treffen, Fiat Punto Treffen, Fiat usw. Treffen.
Nun was jeder dort macht ist jedem selber überlassen, ich gehe hin um die Leute zu sehen die hinter dem User Namen sind und mir die an/umbauten anschaue zugleich zeig ich auch mein Fahrzeug. Es gibt immer etwas wo man erfragt wie das oder dies gemacht wurde.
Um welchen Wagen geht es den genau, eventuell ist die Hilfe etwas schneller im web.
Das Jahr 2016 fängt doch gut an, kein Schnee.
Willkommen im Forum.
Gibt es schon Neues und Bilder vom Fahrzeug ??
Willkommen im Forum.
Willkommen im Forum.
Das kann man so nicht sagen. Man müsste Bilder sehen vom Unterboden vom ELX 1,8 L und von dem HLX 2.0 um da was genaues sagen zu können.
Ja es lohnt sich immer.
Es gibt da Minikats die man zusätzlich nach dem Kat verbaut ( einbaut, kostet je nach aufwand in einer Werkstatt 50-120 Euro ) und das beim TÜV eintragen ( meist mit ABE ) was aber eingetragen werden muss für die Steuer.
Eintragung kostet beim TÜV ca 24 Euro eventuell etwas Billiger.
Von Euro 2 Norm auf Euro 3 Norm spart man bis zu 2 Euro je 100 Kubikzentimeter Hubraum. Was viel sein kann.
Beispiel:
Golf 3 Benziner ( 1,3 L ) mit Euro Norm 2 kostet 103 Euro im Jahr.
Rüstet man den Golf 3 Benziner auf Euro Norm 3 auf, zahlt man Steuer im Jahr 94 Euro.
Ich würde einen anderen Cinquecento kaufen und dort alles was gut ist ausbauen und tauschen.
http://www.ebay.de/itm/Fiat-Ci…2f08ca:g:QXEAAOSwUdlWdqMp
Eventuell bei Mobil schauen.
Neues Jahr und die Arbeit geht zur Vorbereitung los.
Schade eigentlich das Fiat sowas nicht macht für den Abarth 695 Edizione Maserati, 695 Abarth Tributo Ferrari oder Abarth 695 Biposto. Da hätte ich meinen Seicento gerne Inzahlung dafür geben.
Hallo Roberto,
schau mal in das Thema. Dan wird man verstehen das, das eine nichts mit dem anderen zu tun hat auf deine Frage hin.
Meine Tagebuch vom Fiat Seicento.
Das mit der Dichtung hat sich erledigt. Hab mir das Set gekauft.
Kurze Rückinfo,
diese Dichtung gibt es nicht einzel zu kaufen. Man muss wirklich ( so bei Mir ) 12 Euro für ein Dichtungsgummi Set hinlegen, da hat man den passenden und 10 andere Dichtungen.
Geht man zum Händler und gibt das an, Ansaugkrümmer Dichtung. Kommt ein Bild vom Krümmer, somit falsch.
Gibt man Drosselklappendichtung an, kommt ein Bild mit 2 Varianten von Dichtungen die runs und schwarz sind. Ist auch falsch.
Fiat selber hat nichts in der Art. Man muss wirklich zu einem KFZ Händler wie ATU oder oder gehen.
Es gibt noch einige wenige Leute wie ich, die sich ein Fahrzeugschein genau anschauen. Nach der grüne Plakette bin ich noch nie gegangen, nun ja ist ja geklärt und nicht tragisch.
Es ist halt so, ich habe keine ahnung wie ich das Bild auf dem Rechner so hinbekomm das es über das Forum passt.
Ich hab die Drosselklappe beim entweder gefunden der die zum Verkauf hatte.
http://share-your-photo.com/067faa474c
Wenn ich über das Forum bei Dateianhängen ein Bild Hochlade, kommt immer ( Datei zu groß ). Könnte man das nicht ändern auf größer ( 400x300 ) ??
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat