Nun es ist eine Neuheit für einen Seicento und dazu der Erste Seicento überhaupt mit dem System, Film folgt am Wochenende. Ja das macht mich schon stoltz und ist sogleich auch eine Wertsteigerung zum Werterhalt am Seicento.
Beiträge von Seicento Manuel
-
-
-
-
-
Was mich etwas traurig macht sind meine EX Fahrzeuge.
Ach wie schön wäre es wie in der USA die Fahrzeuge abmelden, behalten und im garten abstellen ( überdacht in meinem Fall ) und gut. -
-
Ja ist völlig richtig, es gibt viele Menschen die keinen Führerschein haben bzw kein Fahrzeug und laut der einer Umfrage werden es immer mehr die sich sagen, ich brauch kein Auto.
Weil die öffentlichen anbindungen immer besser werden zum vergelich aus den 80er bis mitte 90er Jahren war das nicht der Fall. Genauso das Trampen geht in vergessenheit, früher hat man angehalten und Heute macht das ganz selten jemand anzuhalten. Sprich man Trampt schon gar nicht mehr wobei es ein International bekannte Geste ist, um mitgenommen zu werden. -
Schaft sich in seinem Leben 10,8 Autos an, lach.
Polo 2 GT mit 75 PS ( mein Erster Wagen nach dem Führerschein ),
Golf 2 mit 55 PS Manhatten,
Golf 2 16V mit 131 PS,
Polo 2 mit 55 PS,
Golf 1 Cabrio 98 PS Acapulco,
Smart Roadster 82 PS,
Renault Clio 75 PS,
Twingo 75 PS, dazu mein zweitwagen ein V8 seite über 5 Jahren ( mehr wird nicht gesagt ),
Seicento 55 PS,Sind ja jetzt schon 10 Autos und das mit mitte 30, was da noch noch alles kommt ?? Glüklich kann ich schon sagen das ich womöglich nicht alleine bin da draußen mit 10 Autos im Leben.
2018 kommt der Neue Opel GT, der steht auf der Liste.
-
Ich habe keine Probleme, geht alles einwandfrei. Bin auch sehr oft im Forum unterwegs.
Lasst doch mal euer PC oder LapTop mal auf Viren usw. prüfen.
-
Es wäre sicherlich auch Interessant was für Reifen und Felgen verbaut sind, ein Foto ist nie falsch.
Mich würde auch Interessieren wie man auf die Info kommt, verkürzter Lenkweg. Haste nachgemessen oder wie haste das bemekt oder gesehen ??
Hoffe das die Info etwas geholfen hat.
-
Ich bekomme nichts an Schnäppchen und hinzu kommt es darauf an was ein Schnäppchen ist ??
Morgen bin ich faul und schau mir auf D-Max Autos an, ok keine 24 Std. aber einiges Std. werden es werden.
TopGear eine Neue Folge ( die Letzte Folge aus 2015 ) die geht 4 Std., das ist Pflicht.
-
Ich meine man fährt da hoch und stellt den Rollstuhl da ab, macht die Brmese zu am Rollstuhl soweit OK. Wie wurde das mit dem Festhalten vom Rollstuhl gemacht auf den platten.
-
Ich denke das die Lenkeinschlagsbegrenzung bzw. Lenkeinschlagbegrenzer eventuell noch verbaut ist. Die verbaut man bei größere Felgen z.B. bei Sonderrädern die Felgen oder Reifen bei vollem Lenkeinschlag in Kontakt mit Achs- oder Karosserieteilen kommen.
-
Schaut sehr gut aus, nur die Bilder sind etwas klein.
Umbau wurde gemacht oder selber alles umgebaut ??
-
Gibt es das Logo von 1904 zu Kaufen bei Fiat ?? Wenn ja, hat da jemand die Teile-Nr.
-
Nun eigentlich gegen meine Prinzipien aber um so älte man wird desto mehr freut man sich über das gemütliche im Fahrzeug zu haben. OK braucht man es ?? Nein aber Mein Ego sagt, ja.
-
Was steht da im link.
Von den bisherigen 196 Bewertungen zur Parrot CK3100 LCD Advanced Bluetooth Freisprecheinrichtung fallen insgesamt 137 Bewertungen mit der Note sehr gut und 32 Bewertungen mit der Note gut aus, 12 Käufer geben eine zufriedenstellende Bewertung ab.
Meine Persönlich meinung zu dem ( Parrot CK3100 ), halte ich nichts von.
Bei 90 Euro bzw das ganze Kit für 120 Euro, da bekommt man ein gutes CR Radio was die Freisprecheinrichtung beinhaltet und man muss nichts zusätzliches an der Optik anbauen am Amaturenbrett. -
-
-
Von wo wurde das rüberkopiert ??
Ich sehe keine Bilder und der Beitrag in sich schaut sehr Fragwürdig aus.
Mach das doch so.
Durch nacheinander ziehen der Sicherungen kannst Du den Fehler einkreisen und dann gezielt nach dem Kabelleck suchen.