Auf dem Bild ist kaum was zu sehen.
Habe aber nix darüber das alles raus muss zum Wechsel/Ausbau.
Fummelig wird's wohl sein.
Beiträge von BREMEN20VMAREA
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Ganz vorne auf dem Mitteltunnel hinter der Klimaautomatik/kasten bei Fahrzeugen mit Klima.
Zum Ausbauen muss im Beifahrer-Fußraum die Verkleidung abmontiert werden.
Wie gesagt - ganz vorne - nicht ganz optimal zu erreichen.
Mehr habe ich darüber wo es beim Stilo sitzt leider nicht. -
Laut meinen Daten unterm Schalthebel,also etwas davor,richtung front.
Stimmt das Baujahr? -
Unterm Schalthebel auf dem Mitteltunnel,da sitzt das Airbagsteuergerät.
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Gibt einige Möglichkeiten.
- Bremszange fest (Kolben)
- Bremssattel fest
- Bremse runter
- Handbremse löst nicht
- Bremsbacken belag loseJedenfalls dringend prüfen (prüfen lassen).
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Hallo an alle.
Brauch mal hilfe bei meiner Ulysse.
Weis jemand von euch welches Autoradio ORIGINAL bei der Ulysse verbaut ist?
Hersteller ist glaube ich Philips.
Suche Radio das mit der original Fiat Lenkradfernbedienung funktioniert.
Vielleicht weis ja jemand die bezeichnungen der Radios die passen. -
Welches Baujahr is der Marea?
Bei 99-2002 könnte es sein,die haben glaube ich ZMS. -
Lässt die Kupplung,also das System,sich aufpumpen?
Fehler lässt sich eigentlich einfach feststellen.
Beim Nehmerzylinder,sitzt am Ausrückhebel,die Manschette etwas abziehen.Ist da Flüssigkeit drin und "sabberts" ist der im Eimer.
Genauso beim Geberzylinder,da kommt man bloss schlechter dran.
Kupplungsdruckplatte und Scheibe lassen sich schlechter kontrollieren,aber wenn die runter ist fährt er garnicht mehr.
Selber machbar ist eigentlich fast alles,wenn Grundwissen und gutes Werkzeug vorhanden ist. -
Ne Ulysse hab ich schon,brauche aber keinen Kühler zur zeit.
Da gibt's bestimmt ja auch unterschiedliche,oder? -
Keiner einen Tip worauf man besonders achten sollte ???????????????
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Glaube der Wagen steht zum Verkauf.
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Hallo.
Möchte mir eine Fiat Ulysse von 1998-2002 zulegen.
Worauf muss man beim ansehen achten bzw. was soll man genau prüfen?
Wie sieht es mit der braunen Pest (Rost) aus?
Was ist mit dem Motorträger,rostet der schnell durch?
Fahrwerksschwächen?
Bremse?
Elektrik?Wo eben die Schwachpunkte sind.
Vielen dank!
MFG
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Mal bei "van Wezel" anfragen,der hat eigentlich vieles.
(http://www.vanwezel.de) -
Hoffe mal der Motor hat nicht noch mehr schaden genommen.
Wenn dann komplette übernahme der Kosten,sonst Rückabwicklung.
Der wird noch mehr Ärger machen,der ist einfach ungepflegt. -
Muss sich nicht unbedingt um einen Re-Import handeln,kann ja nach Frankreich geliefert worden sein und hat da ein paar Jahre gelaufen.
Das mit Schleim im Deckel und nur Wasser und Dreck im Behälter ist für mich beim Kauf ein "geht gar nicht",zeigt von nicht viel Pflege bis nix tun.
Ist den Öl bis Max drauf?
Druck für den Spanner bringt auch "älteres" Öl,aber erst mal wechseln und dann weiter sehen.
Steuerkette samt Spanner schätze ich mal auf 300-500 € je nachdem wo gemacht wird. -
Da werden die Bremsklötze etwas fest im Halter zu sitzen (Rost).
Bremse reinigen,anti-qietsch dran,damit die nicht wieder festsitzen und fertig.Neuer TÜV ist heutzutage keine Garantie mehr für ein top Auto bzw. das keine Reparaturen kommen.
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Genau,wenn es günstig sein soll,Anschleifen und Klarlack drauf.
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Normalerweise an der Kurbelwelle um zu verhindern das evtl beim normalen Motorstart per Anlasser die Nockenwelle evtl stehenbleibt und der Zahnriemen reißt.
Öl bei min ist nicht toll aber wenigstens was drauf. -
Dreht der Motor den noch?
So wie immer?
Motoröl ist drauf? -
Das sieht nach einem Klarlackschaden aus,da wird polieren nix helfen.