Beiträge von 500er

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Schmutzfänger für meinen Fiat 500, besonders vorne benötige ich welche. Sie sollten schon relativ schick aussehen. Hat jemand schon welche verbaut und könnte mir diesbezügliche Tipps und eventuell auch welche empfehlen?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.



    Schönen Sonntag noch




    Gruß


    Michael

    Also das Vorlesen der SMS klappt definitiv nicht mit dem IPhone 3G, das liegt daran das Apple es nicht zulässt das andere Systeme auf ihr System zugreifen dürfen!
    Alles andere funktioniert mit dem IPhone! Den Adapter gibt es soweit ich weiß nur bei Fiat.

    Ich werde es einfach mal ausprobieren....muss nur mal gucken wo ich einen 128MB Stick herbekomme.....so einen kleinen Stick hat doch kein Mensch :lol:

    Mit dem 1GB Stick funktioniert es auch nicht, es wird wieder der Fehler 10 angezeigt !
    Anscheint will meine Blue&Me Anlage kein Update :lol:

    Alles klar...mit der Software die ich drauf habe funktioniert aber schon die Blue&Me Anlage mit meinem IPhone 3G, ist das trotzdem dann noch die alte Version?

    Ach ja noch was....wie finde ich am schnellsten heraus welche Blue&Me Softwareversion ich habe? Für den Adapter benötigt man ja Version 5.4 !

    Vielen Dank für den Link :)
    Du hast mir wirklich sehr geholfen, ich hoffe nur das diese Adapter auch wirklich funktioniert. Ich werde mir mal diesen Adapter besorgen und dann auch einen kleinen "Testbericht" schreiben :)
    90€ sind aber echt schon ein Haufen Geld für einen so simplen Adapter.....

    Super sachen, weißt du ob das auch wirklich funktioniert? Es gab ja soweit ich weiß schon mehrere Adapter die aber irgendwie alle nicht 100%ig funktionierten ! Ist das laden des IPhone auch gewährleistet? Das IPhone benötigt ja einen höheren Ladestrom als die normalen IPods.
    Könntest du mir auch eventuell sagen was der Adapter kostet und wo ich ihn am besten bekomme, außer beim Fiathändler :)

    Ah ok....das ist ja irgendwie alles doof....
    Ich besitze ein IPhone 3G und lasse mich mit Navigon über das IPhone navigieren, parallel dazu höre ich mit meinem IPhone noch Musik....wenn ich einen Aux-in Eingang im Auto hätte könnte ich die Musik und die Sprachansage der Navigationssoftware über die Lautsprecher des Autos hören, das wäre natürlich ein super Feature!
    Gegen USB-Stick spricht eigentlich nur das ich alles gerne nur über mein IPhone machen würde...




    Gruß


    Michael

    Hallo,


    erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort :) !
    Also ich habe eine Blue&Me Anlage im Auto, diese benötige ich auch. Habe ich das richtig verstanden? Ich muss die Blue&Me Anlage komplett entfernen und kann anstatt der Blue&Me Anlage einen Aux-In Eingang bekommen? Beides parallel ist nicht möglich?




    Gruß


    Michael