Hab fuer meinen Punto 176 350 Euro bezahlt
Baujahr 97 und hatte 120tkm drauf :lol:
Hab fuer meinen Punto 176 350 Euro bezahlt
Baujahr 97 und hatte 120tkm drauf :lol:
Initialisier mal alle Fensterheber neu:
Fenster ganz oeffnen, Fenster ganz schliessen, Taste loslassen, Taste 10 sek. druecken.
und das bei jedem Fenster. (Vom Fahrerschalter aus)
greetz
r0cksau
Fehlerspeicher auslesen, dann weisst du mehr...
Evtl Einspritzventil...
Leistung vorhanden?
Laeuft er richtig?
Du meinst die Motorkontrollleuchte?
greetz
r0cksau
Waere hilfreich zu wissen welches Auto und Motorisierung du hast
greetz
r0cksau
Die Motornummer sollte eigentlich irgendwo am Zylinderkopf sein
Hi.
Das is normal....
Die Oeldrucklampe is Oeldruck gesteuert... laeuft der Motor nich, baut sich kein Oeldruck auf.. dann leuchtet logischerweise die Warnlampe....
Bei der Ladekontrolle isses des selbe... wenn der Motor nich laeuft, laedt die Lichtmaschine nich und die Lampe leuchtet... Laeuft der Motor.. laedt die Lichtmaschine und die Lampe geht aus!
greetz
r0cksau
Welchen Motor hast du eigentlich?
Servus.
Auf dem Typenschild
gibt folgende Moeglichkeiten:
- 178 B5000 1,2 8v
- 178 B3000 1,6 16v
- 176 A3000 1,7 TD
greetz
r0cksau
Keine Ahnung.. Original gibts die nur mit Stutzen
greetz
r0cksau
Fuehler gibts mit dem Stutzen zusammen. is aber nich so ganz einfach den zu tauschen... Da muss glaub ich der Ansaugkruemmer gelockert werden, da der Stutzen so bloed am Ansaugkruemmer eingehackt is.
greetz
r0cksau
Viel Glueck
Vllt is na nur ne Mutter vom Kruemmer weg... oder Stehbolzen abgerissen
Keine Ursache
greetz
r0cksau
Also bei dem ab 99 wars normaler Kruemmer.. also kein Gussteil... Wenns n normaler is kannst versuchen ihn schweissen zu lassen.
greetz
r0cksau
Wenn deiner BJ 97 is hat er den Kat am Unterboden. Den anderen Kat haben die 99 bis 02.
Das Hitzeblech is nich umsonst da
Wenn du das nimmer hinmachst kann es dir unter anderem den Luefter anbrutzeln.
Wuerde das Blech mal entfernen und dann n Ohr reinwerfen. Evlt siehst du ja auch schon so was...
greetz
r0cksau
Evtl hat der Kruemmer nen Riss...
Die neueren 2.0 20V Motoren haben den Kat gleich nach dem Kruemmer vorne senkrecht vorm Motor.
Das Blech musste wegmachen.. Hab vor kurzem bei nem 20V das Getriebe gewechselt.. war n heiden Spass :PDT_vis:
Ja, sicher....
Am Griff ist er mit ner Klammer eingehackt.. die Klammer musste um 90 Grad drehen, dann geht der Seilzug raus. Ansonsten is der Mantel noch in der Verkleidung befestig. Kannste aber vorsichtig raushebeln, is nur gesteckt.
greetz
r0cksau
Willst du den Tuergriff ausbaun oder nur die Tuerverkleidung wegmachen?
Wenn du nur die Verkleidung wegmachen willst, brauchst du nur den Seilzug am Griff wegmachen.
greetz
r0cksau
Beim aufmachen is es eigentlich egal... Anziehen von innen nach aussen ueber Kreuz.
Die ganzen Anzugsmomente schicke ich dir gleich per mail.
Kannst ja mal versuchen ob du nen Dichtungssatz im Zubehoer bekommst.. Obs das noch von Fiat gibt weiss ich net..
greetz
r0cksau
Kein Problem, hast Post
Hab dir ne eMail mit allen Infos geschickt
greetz
r0cksau
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