Dann hattest du bis jetz nur Purflux Filter...
Ufi sind selten aber sind auch bei den 1.3ern verbaut.
Dann hattest du bis jetz nur Purflux Filter...
Ufi sind selten aber sind auch bei den 1.3ern verbaut.
Unterschied zwischen Purflux und Ufi gibts sehr wohl!
Der eine Filter passt nicht in das andere Gehaeuse um umgekehrt....
Wenn du die Blechandeckkappe vom Oelfilter wegmachst, steht auf dem Kunststoffgehaeuse Purflux oder Ufi.
greetz
r0cksau
also lag das am radio?
er hat wohl immer strom gezogen bis die batterie leer war?
dann hast du evtl den radio nicht richtig angeklemmt.. (klemme 15 mit klemme 30 vertauscht)
ZitatOriginal von patmo1979
Luftmassenmesser hat das Fahrzeug nicht.
biste dir da sicher?
ZitatOriginal von coupe
Ein gueter Mechaniker schafft es bei den 5 Zyl auch ohne Motorausbau in ca 6 Std!
richtig, haben bei uns schon einige zahnriemen bei 20vt gemacht und kein einzigesmal die maschine ausgebaut.
ist halt dann nur die frage was guenstiger is... maschine aus und einbau mit riemenwechsel oder paar stunden bei eingebautem motor hinspielen
wenn man das ganze mit dem wechsel der kupplung kombinieren kann, ist es natuerlich vom vorteil gleich alles auszubaun
von nix kommt nix...
bitte
bissl was wegbaun muss man schon...
batterie raus und batteriekasten komplett rausmachen. darunter befindet sich dann der umlenkhebel. der muss zum gangbar machen auf komplett raus.. die beiden schaltseile aushaengen und die beiden haltklammern der schaltseile wegmachen. der halter mit dem umlenkhebel is dann nur noch mit 3 8ter schrauben (13mm schluesselweite) auf dem getriebe befestigt. der eine schaltzapfen geht in eine manschette, liegt aber darunter nur in einer nutt drin.
hi
das is normal.. da is eigentlich nur der umlenkhebel auf dem getriebe fest. sollte aber gemacht werden, da es passieren kann das sie synchronringe schleifen, da die schaltmuffe immer am ring anliegt wenn der umlenkhebel fest ist.
maximal ne stunde arbeit wuerd ich sagen
is das nich wie beim gt im beifahrer fussraum?
es wird enke ich mal das steuergeraet der wegfahrsperre defekt sein.. aber wenn man das erneuert muss man nicht die schluessel und schloesser auch tauschen... das muss man nur machen, wenn man alle schluessel verloren hat!
die vorhandenen schluessel muessen dann nur in das neue steuergeraet eingespeichert werden!
luftmassenmesser und agr ventil schonmal geprueft?
auf radio haette ich auch getippt... aber wenn bereits die stromaufnahme ueberprueft wurde... musst halt morgen mal schaun
das is echt komisch
die batterie ist aber dann definitiv leer?? spring er mit fremdstarten dann sofort an?
was macht er denn wenn er laenger steht? dreht er garnicht mehr durch oder nur bisschen? wenn er garnicht mehr durchdreht klackt der anlasser?
der tank dafuer ist untern auto. zum befuellen muss er runtergebaut werden! die fluessigkeit braucht man fuer den DPF
selber machen ist da denk ich mal schlecht... frag lieber mal bei deiner werke an
doch, ist es...
die panda 4x4 und 100hp version haben andere felgen, das stimmt.. und zwar die 5,5x14 vom punto 188
ZitatOriginal von ael668
-Passen auch die Räder vom 100HP?
Nein. Der 100Hp hat einen anderen Lochkreis.
bullshit
das ist der selbe lochkreis
greetz
vor dem rechtem hinterrad ist eine verkleidung am unterboden! die wegmachen und dadrueber ist der filter
greetz
hab ich ja gleich gesagt steuergeraet
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