hast die Motorennummer da?
eigentlich haste bei den Nockenwellen die Markierung oben im Schutz und auf dem Rad.. ca 11 Uhr und 1 Uhr
Kurbelwelle haste auch ne Kerbe auf 12 Uhr
greetz
r0cksau
hast die Motorennummer da?
eigentlich haste bei den Nockenwellen die Markierung oben im Schutz und auf dem Rad.. ca 11 Uhr und 1 Uhr
Kurbelwelle haste auch ne Kerbe auf 12 Uhr
greetz
r0cksau
http://www.fiat-welt.de/de/3-72-237-bremsanlage.html
http://www.hsmotorsport.de/brembo/index.html
oder bei Fiat die ausm Abarth bestellen.
die von Stilo wird denk ich mal nich passen... Sind andere Scheiben und die Sattelaufnahmen werden nen anderen Abstand haben.. muesste man mal testen
greetz
r0cksau
Evtl is der Thermoschalter defekt
Is der Sensor angesteckt?
Mach mal den Stecker runter und leg ihn auf Masse.. dann sollte die Anzeige ganz hoch sein.
greetz
r0cksau
Hat er das ueberhaut gemerkt? :lol:
greetz
r0cksau
Richtige Einstellung.... Die Vertragshaendler sind alles Banditen.. und wollen alle nur Abzocken!!!!!
Das ist die richtig Einstellung mit der man in die Werkstatt fahren muss!! :roll: :roll:
Ja, Saugrohrdrucksensor und Ansauglufttemperatursensor kombiniert.
Das wird wahrscheinlich am Luftdruck/Lufttemperatursensor liegen. Die haben ne Macke bei niedrigen Temperaturen.
greetz
r0cksau
Siehste
greetz
r0cksau
Ups.. vertippt.. ich meinte, es koennte am Luftdruck/Temperatur Sensor liegen. Habs mal ausgebessert
Koennte am Luftdruck/Temperatur Sensor liegen. Die machen bei niedrigen Temperaturen Probleme.
greetz
r0cksau
Kann sein, ja... das ist ja ein MPI oder? Da kann es auch vorkommen das die Einspritzventile recht laut sind.
Dann wuerde ich mal die Steuerzeiten anschaun.
Hmm laeuft komisch :lol:
Aber so laesst sich das schlecht beurteilen...
Das duerfte aber trotzdem nicht sein.
Das is aber was nich Ok... die sollten eigentlich so isoliert sein, das da nichts durchschlaegt. Marder evtl?
Wenn du alleine bist, lass den Motor laufen und zieh an den Spulen die Kabel weg. Pass aber auf, is Stom drauf :lol:
Ja, wahrscheinlich....
Kommt bei allen 4 Kerzen ein Funke an?
Ja, isn Freilaeufer... Naja es ist nur ne Vermutung...
Als allererstes mal schaun welche Zylinder nicht laufen.
Kerzen, Kabel und Spulen ueberpruefen.
Danach ist man schlauer
greetz
r0cksau
Es sollte mal die Zuendung angeschaut werden.. evtl Is ne Zuendspule defekt..
Was aber eigentlich alles nich in Verbindung mit dem Abbremsen kommt....
Evtl is der Zahnriemen uebersprungen.
greetz
r0cksau
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