anhand der fahrgestellnummer
Beiträge von r0cksau
-
-
ja, H7
-
ich tippe mal auf steuergeraet
ist aber ein teurer spass
-
die codekarte bringt dir nichts! sie ist nur dazu da um den neuen schluessel zu programmieren das du das fzg starten kannst! wegen der wegfahrsperre und so, weisste
-
steht doch oben schon ca 130 euro
nim einfach mal deinen fzgschein und codekarte mit!
-
joa, sollte normalerweise innerhalb von 2 bis 3 tagen da sein.
einfach mal zu deinem haendler gehen und anquatschen!
wenn du nur aufsperren willst reicht natuerlich auch ein schluessel ohne FB
greetz
-
hi
schluessel ohne fernbedienung ca 130 euro.. mit fernbedienung ca 230 euro arg ebi fiat!
wirste denk ich mal auch net woanders herbekommen..der schluessel wird anhand der fahrgestellnummer nachbestellt. die codekarte wird nur zum einprogrammieren des neuen schluessels in die wegfahrsperre benoetigt!
greetz
-
hmm ich erkundige mich mal...
wenn es dir nur um einen schluessel geht kann man das auch anders machen aber dann hast du keine wegfahrsperre mehr .. bei interesse: PN!
greetz
-
hi
master schluessel gibt es nicht mehr seit dem punto 176! der 188er hat ab werk nur 2 schluessel. und eben die codekarte! wenn man einen schluessel nachbestellt bestellt man ihn mit der fahrgestellnummer! er muss dann mit dem vorhandenem schluessel und dem code auf der karte einprogrammiert werden! wenn du die karte nicht mehr hast, hast du ein problem! ruf doch einfach mal den vorbesitzer an ob er die karte evtl noch hat?!
habe gestern bei wem einen schluessel einprogrammiert, der hatte auch seine codekarte nicht mehr! man hat die aber zusammen mit dem schluessel bestellen koennen.. das war aber ein grande punto kann mich ja mal am montag erkundigen ob das beim 188 auch moeglich ist!
greetz
-
http://www.imageshack.us/
da kannste das bild hochladen und dann den link hier einfuegen! -
wuerde einfach mal die batterie fuer ne halbe stunde abklemmen, das sich die steuergeraete entladen...
denke nicht, dass es was mit den can netz kabeln zutun hat.. wenn er ueberhaupt welche hat
-
koennten auch die zuendkabel sein! haben die 16v oft, das sie durchschlagen!
-
hast aber normalerweise 2.. einen zur lichtmaschine und einen zur servopumpe! wuerde erstmal die riemen schmieren.. mit spruehoel oder was der gleichen!
-
des problem haben viele net nur doblos :lol:
bitte, gern geschehen!
greetz
-
alles klar, viel erfolg
greetz
-
hi
evtl blaetter im geblaesemotor!
fussraum beifahrerseite unterm armaturenbrett ist der motor! 3 kreuzschitzschrauben und den stecker weg dann kannst ihn ausbauen! is net schwer!
greetz
-
ok, viel erfolg!
-
kommt drauf an was defekt is...
aber wenn es nach der rep. war muss ja die werkstatt fuer den schaden gerade stehen.. ich wuerde da einfach mal hinfahren und darauf bestehen, das das ventilspiel kontroliert wirde... dann sieht man ja eh gleich wie die nockenwelle aussieht falls die dichtung falsch eingebaut wurde
-
punto 1,2 8v hat keine hydrostoessel sondern tellerscheiben zum einstellen....
hat er von anfang an geklackert oder erst nach einer weile?
wenn von anfang an haben se evtl die ventile nicht korrekt eingestellt
wenn nach ner weile denk ich mal is die kopfdichtung falsch drin und somit bekommt die nockenwelle kein oel.. da die kopfdichtung bis auf den oelkanal durchlass zum zylinderkopf symetrisch is
gruss
-
kein prob
viel erfolg