ZitatOriginal von Punto 188 Sporting
was für eine Farbe hat die "silberne" Mittelkonsole vom Punto Sporting??
na silber halt was denkst du :))
wenn du genau wissen willst welches silber solltest das mal mit ner farbkarte abchecken...
ZitatOriginal von Punto 188 Sporting
was für eine Farbe hat die "silberne" Mittelkonsole vom Punto Sporting??
na silber halt was denkst du :))
wenn du genau wissen willst welches silber solltest das mal mit ner farbkarte abchecken...
ZitatOriginal von BigMäc81
Das Bild funzt nicht ...
falsch: es ist nämlich einfach nicht da
ZitatAlles anzeigenOriginal von Punto 188 Sporting
also ich hab in einem anderen Forum gelesen:
Ich lass meine Federn presse.. kommen dann 2 - 3 cm runter!
1. Wo kann man das machen lassen`??
2. Ist das zulässig in Bereich der StVO??
2: nö
aber ne keilform kriegste eh ned hin... die lowtec 40/25 sollten schon taugen... und bedenke daß der punto hinten bedeutend tiefer ist wie vorne...
warum läßt sie ned in dem carbon look? schaut doch geil aus!
is doch egal, braucht ma eh nur damit der tüv ja sagt
wobei beim 2er punto sind die originalen ja auch nicht symmetrisch... links nebelschlußlicht rechts rückfahrscheinwerfer... d.h. da liegen auch keine kabel daß man symmetrische leuchten bauen könnte... danke fiat...
hätt ma des ned auch mit leds machen können die rückfahrfunzel?
oder wenigstens symmetrisch
schaun ja schon ganz cool aus, aber was ist das silberne in den led-ringen?? und diese funzel ganz unten an der rechten leuchte gefällt mir mal überhaupt absolut garnicht... wasn das? rückfahrscheinwerfer?
es ist vollbracht
naja wenn am berg nix mehr geht is ja scheise, ne.... weil gerade da sollte sich ja was bewegen..
Robert: und wie wirkt sich das auf die stabilität und standfestigkeit aus?
jo aber keinen lack... ich mach mit bremsenreiniger gelegentlich meinen motorraum a bissl sauber oder so richtig hartnäckigen dreck......
ziemlich seltsam... schick mir die datei mal an info@zerom.de
ne, mit bremsenreiniger kriegste keinen lack ab... no way...
na dann probiers mal vorsichtig mit nitro... sonst wüßt ich auch kein brauchbaren tip... also der lack von foliatec is ziemlich hartnäckig hab nen pinsel da ca zwei stunden in nitro eingeweicht bis der wieder weich war...
wie hastn das fertig gebracht?? welchen bremssattellack hast du verwendet und wieviel is da auf die felge gekommen? mit verdünnung mußte vorsichtig sein sollte aber gehen... wobei sich mir die frage stellt ob du damit den bremssattellack abkriegst - ich glaubs nich
ZitatOriginal von stilo2005
so doof das klingt, gerade weil das forum so klein ist habe ich bemerkt, dass abarth-flo sich gar nicht mehr im forum zu wort meldet und irgendwie geht er mir schon ab, wie es bei uns in bayern so schön heißt.
wo kommstn du eigentlihc genau her?
denk auch daß das ziemlich teuer ist... mal ne ganz andere frage: darf man eigentlich einfach so karosserieteile aus nem anderen material anbauen?
ja des is irgendwie ziemlich lustig
bloß irgendwas stimmt da nicht... aber jetz isses aus -> mir wurscht
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat