Beiträge von ZeroM

Zitat

Original von JuGGalo-SX
    okay..cleanen hat einwandfrei geklappt..jetzt aber doch noch 2 fragen.

1. bringt das performace kit von K&N mehr..oder das direkt-ansaug-kit von green ??

2. wo bekomm ich für den punto 176 eine motorhaube mit integriertem bösen blick??? hab ich schon öfters auf bildern gesehn, sieht sooo geil aus...

1. naja leistung is immer strittig... die einen sagen des bringt minimal was die anderen sagen es kostet a bissl leistung und die dritten meinen is wurscht... sound bringts auf jeden fall *g* und das direkt kit von green soll recht laut sein

2. das sind eigentlich immer einzelanfertigungen wo der bb an die haube drangeschweißt wird

naja du nimmst ein bildbearbeitungsprogramm wie zB photoshop und verringerst einfach die bildgröße *gg* dann ist das bild kleiner. alternativ kannst du die auflösung verringern dann wird das bild auch kleiner aber die qualität schlechter oder die kompression vom jpg-format etwas erhöhen dann wirds auch kleiner und wenn dus nicht übertreibst passt die qualität auch

alle klarheiten beseitigt?

Zitat

Original von HGT131
    seit einen monat bekommt man ein gutachten zu den schürtzen

hmm gut dann passt ja wenigstens des.... mir gefallen se zwar trotzdem ned aber das macht ja dir nix ^^

Zitat

Original von ToX
    wie von tox-design? X(
    ich weiß ja nicht ob des dein ernst sein soll!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

(weiß nihct ob man hier öffentliche beschuldigungen loslassen darf)

ich versteh nicht ganz was du meinst!?!?!

bei ebay gibts ne firma die heißt tox-design die verkaufen schürzen. mir gefallen sie zwar nicht und die gutachten sind auch fraglich was man so hört aber es gibt sie halt....

wen willst du beschuldigen oder wer wird beschuldigt?

kein problem! viel spaß hier im forum!

evtl kleberreste kriegste zB mit teerentferner ganz gut ab ;) damit kriegst alles ab, damit hab ich heut sogar bremssattellack von meiner felge gebracht... aber der war noch frisch :D

schätz mal je nachdem ob du jemanden kennst so ca 400-500 euro wenn du keinen kennst... also ganz regulär mit rechnung... für beide

Zitat

Original von EddyDick99
    weiß nicht wieso das nicht funzt! man kann doch die bilder z.B. bei freenet hochladen und dann hier reinstellen oder??

jo kann man... aber mit allen möglichen bildern gibts zZ probleme hier... das geht übrigens wieder ned ;) lads zB auf meiner homepage hoch und schreib den link hier rein dann gehts sicher

generell... schau mal vorne hin und hinten... vorne is viel mehr platz... und federn die vorne und hinten gleich tief runter kommen, kommen vorn meistens ned genauso weit runter bei leichten motoren... also kauf dir lieber federn die vorne 15-20mm tiefer als hinten angegeben sin...