naja sind doch good news is die eintragung legal oder is das eine vitamin-b-eintragung?
Beiträge von ZeroM
-
-
problem gelöst, armaturenbrett ausgebaut, kabel verlegt wieder eingebaut, passt ;))
-
@sandro: jo das kann wohl sein aber ich hab extra ALLE birnen getestet wie die funzel geleuchtet hat und es gingen ALLE..... ich bin verwirrt!
btw: ist 14000 euro für nen stilo 115 ps diesel tageszulassung mit minimal km preislich ok?
-
genau oder jedenfalls hat mein punto die technik nicht dazu weil ich das extra mal ausprobiert hab und eine lampe abgeklemmt und da hat nix geleuchtet
-
Hi Leute!
vorher hat mal die ganze Zeit die "Leuchtmittel defekt" Funzel an meim Punto gebrannt und wollt ums verrecken ned ausgehen... Mittlerweile is sie wieder aus... Keine Ahnung warum?!?
AAAAAAAAABER: mein Punto hat diese Anzeige garned...
Hat das jemand von euch auch schonmal beobachten können oder mögliche Ursachen?
-
das is das serienmäßige kabel von fiat für die handyvorbereitung... is halt so daß es genau für den originalen weg langt... verlängern geht glaub ich nicht, mir wird wohl ned recht viel übrig bleiben als des armaturenbrett los zu schrauben und a bissl nach vorn zu ziehen dann sollt ma da hinkommen...
-
kIkAz: wär einfacher aber dazu is das kabel zu kurz.... ich bau morgen mal das armaturenbrett so halb aus... kann mir jemand sagen wo das überall befestigt ist?
-
update: hab das kabel jetz bis zur a-säule verlegt, aber kann mir jemand verraten wie zur hölle ich das zum radioschacht kriege??
-
das einbauen von der originalen fiat ffb ist kein ding! hab ich auch gemacht... knappe 20 minuten gebraucht! die beiliegende anleitung is brauchbar, wenn du sorgfältig danach vorgehst dann passt das!
-
novitec is im grunde eigentlich zu teuer
-
hmmm soweit ich weiß gibt es die handyvorbereitung nur mit dem starren antennenfuß... hab mir den auch gekauft aber weiß noch nicht so genau wie ich das alles anschließen muß... also das kabel verlegen
-
Hi Leute,
hab mir den Antennenfuß und die Antenne vom Punto mit Handyvorbereitung geholt, weil ich die normalen absolut häßlich finde...
FRAGE: Wie kann ich die antenne anschließen? Am normalen Antennenfuß ist unten ein Gewinde dran das mit einer Mutter am Antennenkabel angeschraubt wird... Die Handy-Antenne hat aber ein Innengewinde... also klappt des ned so ganz...... Ideen, Vorschläge?
-
hast du einen verstellbaren antennenfuß oder einen starren?
-
Zitat
Original von punto-fan.de.vu
und welches davon nehmen? und einfach dann das alte relais raus und das neue rein?na das passende fürn punto 176 halt... das welches du brauchst
und ja: relais raus, relais rein, feddisch
-
dumme frage, aber hat dein auto handyvorbereitung?
-
also ich hab über wiechers bis jetz nur gute sachen gehört...
-
-
jo erzähl mal
-
Zitat
Original von Punto 188 Sporting
Gibt es original Fiat 17 Zöller?ja aber nicht am Punto
-
Zitat
Original von HGT131
Welchen Händler hast du denn und vorallem wo ist der?
Meinen Händler gibt es leider nicht mehr such enen neuen.Ich bin beim Autohaus Klemeir (garantiert wieder falsch geschrieben, passiert mir immer) in Winden am Aign, A9 Ausfahrt Langenbruck...
Bis jetz super zufrieden, ham da jetz vier Autos gekauft bis jetz