ZitatOriginal von Punto 188 Sporting
dann hst du aber bestimmt das standart Fahrwerk drin, oder ?
kannst so n auto natürlich auch tieferlegen, nur mußt halt dann je nachdem kanten umlegen bzw. ziehen....
ZitatOriginal von Punto 188 Sporting
dann hst du aber bestimmt das standart Fahrwerk drin, oder ?
kannst so n auto natürlich auch tieferlegen, nur mußt halt dann je nachdem kanten umlegen bzw. ziehen....
ALPI: möglich ist es natürlich, Sputnik hat zB auch 18er drauf... Aber sag mal Alpi, klemmt dein Capslock? Schreib doch bitte normal oder klein, aber ned alles in Caps...
bzw: ist das ein übliches gewinde??
hmmm mal meinen onkel fragen.... aber muß ich des ding dazu ausbauen? schon oder?
Hi Leute!
bei meinem Punto is auf der rechten Seite ein Gewinde der Radnabe ausgefotzt, also das wo die Radschrauben reinkommen... Was meint ihr, kann man das nachschneiden oder brauch ich ne neue Radnabe? Kann ich des selber machen`?
ZitatOriginal von BigMäc81
@ ric womit bearbeites du das eigentlich ... ??? Photoshop ???
schätz mal schon... tun zumindest die meisten faker
meiner geht immer von selber runter.... einfach alles abmachen, schaltsack und so und kräftig ziehen und vielleicht mit nem hammer von unten dagegen klopfen... vorsichtig
wenn ich mich erinner irgendwas um die 250-270 pferdchen
hmmm gut dann wart ich jetz noch auf die distanzscheiben und mach morgen nen termin beim tüv aus... die felgen sache is jetz geklärt (hoffentlich endgültig)
ich find die karre geil... werd den nachm abi wahrsch. mal probefahren.....
Was meint ihr, welchen Druck sollte ich in 195-50 R15 Toyo Reifen auf 7x15 Felgen fahren?
kannst auch mal sputnik fragen, der läßt sich doch auch nen auspuff anfertigen....
vom ablauf her wirds, wenns ordentlich gemacht wird so laufen: ein kleines blech einschweißen, dann das loch verzinnen und dann eventuell noch ganz fein drüberspachteln alles schön schleifen und dann lackieren...
was es kostet kann ich dir nicht sagen.... hängt aber auch stark davon ab wie gut du die leute kennst
BigMac: du meinst schon selber getönte rückleuchten oder? es gibt ja auch von drittherstellern dunkle rückleuchten mit teilegutachten... die kriegste schon eingetragen wenn du die auflagen im gutachten erfüllst
ZitatOriginal von BigMäc81
@ ric
das ist der opc von innen ???
also ich weiß ja ned aber für mich schaut das verdammt nach PUNTO innen aus.....
kIkAz: jo klar sind das originale rückleuchten. aber durch das tönen verlieren ja die reflektoren ihre funktion....
ein auto hat hauptsächlich drei säulen: a, b und c
wenn du von der seite draufschaust ist die vorderste säule da wo sich windschutzscheibe und türe "treffen", das is die a-säule. die b-säule ist wo sich die zwei türen "treffen" bzw. die heckscheiben und die vorderen türen. und die c-säule is halt hinten
hoffe das war verwirrend genug
hast du reflektoren dran hgt131? also wenn jemand aufpasst kommste nich durchn tüv... bzw. beanstanden das auch die grünen... was stehtn in dem gutachten drinne?
ZitatOriginal von ALPI
zum glück kannst du deutsch
findest des ned a weng geschmacklos?
also ich find des scho ganz cool auch wenn des blau ned unbedingt mein fall is... hatte bei mir auch einige lackierte teile aber hab die jetz nach und nach wieder rausgerissen und orschinaaaaaaaaal gemacht. wenn ich mal zeit und lust hab lackier ich die dinger in wagenfarbe
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat