Beiträge von ZeroM
-
-
lol. also wenn das kein fake ist wäre das das letzte was ich tun würde. in ein auto mit windows einsteigen....
-
-
-
kleberreste gehen auch mit teerentferner recht gut weg... ansonsten is die beschreibung von alpi ganz gut!
-
hmmm muß ich wohl mal bei der zulassungsstelle vorsprechen... wenns nicht klappt kann ich mir dann wenigstens neue schilder geben lassen?!?
-
Mahlzeit
hmm kann ich mir irgendwie ein anderes Kennzeichen holen? Also ne andere Nummer? Will nämlich ne andre Nummer und neue Schilder weil meine verbogen sind... Was würde sowas kosten?
-
Zitat
Original von Punto 188 Sporting
Also BigMäc81 meinte den TIPUNTOaso, jetz les ichs auch
-
Zitat
Original von BigMäc81
Schade eigentlich das der Kleine nicht gebaut wird ... dabei für der grad gut gehen schätz ich mal der Smart läuft ja auch wie die Sau ...wieso soll der ned gebaut werden? der wird doch scho lang in serie produziert?!? oder reden wir hier von verschiedenen sachen?
-
hmmm kann ich da mal probeweise bei jemand mitfahren? ihr wohnt ja beide net so weit weg bin nämlich im moment am abwägen.... was ich als nächstes dann halt mache
ALPI: hmm die Bördelkanten... also hinten hab ich schon gebördelt und vorne wär das dann wohl auch noch im Rahmen... Und ich denk einfach mal daß bei ET 25 innen nix schleifen wird....
-
Hi Leute!
hat das jemand in seinem Punto oder kann mir darüber was sagen???
-
Zitat
Original von pupilforce [SSB]
Dazu das Gummiteil des alten Griffs erwärmen und abziehen (oder einfach den Bart rausschneiden), anpassen, festschrauben, FERTIG!den Transponder für die Wegfahrsperre sollte man nicht vergessen, falls man eine hat sonst geht nämlich nüxxx
-
schaut ja echt cool aus aber mit was mahct man sowas? pinzette und nadel? bzw. welche materialien sind des?
-
die meisten fiat haben 4x98, auch der 188er punto
-
und hat man von dem typen nohc was gehört?
-
ALPI: wo meinst du daß hohlraumversiegelung rein sollte? IN die türe? dann hätten da aber die leut von fiat schon welche reinmachem müssen ab werk... außerdem hab ich jetz da meine dämm-matten drinne... und die löcher sind frei da hab ich extra aufgepaßt und nochmal nachgeschaut
-
Zitat
Original von Punto 188 Sporting
Da seht ihr mal, mal wie lange man suchen muß um einen Test zu finden, welchen der Punto gewonnen hat!!!!!gut da könntest etz du wieder recht haben...
-
Zitat
Original von crishan
Mein Gott was ziehst denn du für alte Kamellen daher?
Dieser Test ist ja schon mehr als uralt...ich wollts etz ned so direkt sagen...
-
jo dat werd ich wohl machen... eigentlich isses ja wurscht weil das wasser ablaufen kann und zum innenraum normal die folie is, aber stören tuts mich trotzdem...
-
Hi Leute!
hab zur Zeit sämtliche Verkleidungen und Folien an den Türen ab... Und grad vorhin is mir aufgefallen daß die Beifahrertür richtig nass innen wird bei Regen... Die Fahrertür nicht. Das kann doch nicht normal sein!?!? Außerdem pfeift irgendwo aus Richtung der Beifahrertür der Fahrtwind bedeutend lauter als sonstwo im Auto. Wird wohl damit zusammenhängen, wie krieg ich am besten raus wo der ned ganz dicht is?
Gruß
Martin