jo schaut ned schlecht aus!
Beiträge von ZeroM
-
-
hmm nö leider nich... bloß mir gefällt der bravo besser!
-
hersteller ist isotta
-
Zitat
Original von HGT131
ja dann komm ich freu mich immer über besuchjederzeit
würd gern mal gesinnungsgenossen hier aus der gegend kennenlernen und auch in nem hgt ma mitfahren
-
da sind doch die abarth-einstiegsleisten noch billiger oder? glaub schon...
ansonsten ebay gibts immer mal wieder was!!
-
Zitat
Original von Punto 188 Sporting
Ich würd ja auch gern mal schauen kommen!jo aber ich habs nicht so weit
-
Zitat
Original von HGT131
EBAY beim HECKLEUCHTENMANschauen schon ganz nett aus
ich glaub ich komm mal bei dir vorbei und schau mir die in real life an
-
Zitat
Original von Desecrator
im bezug auf WAS?hey, siehs mal so: ich hab die dinger noch nicht bestellt
na in bezug auf dein auto halt
schau aber lieber vorher ob dir das jemand einträgt... ned daß du des geld na zum fenster rauswirfst
-
naja wenn dir das jemand einträgt dann kannste das wohl machen, jo....
aber sag mal, wann hast DU eigentlich genug?
-
also ich hab jetz nochmal intensiv fotos verglichen. ich bin der meinung daß die ned passen können. weil das seitenteil ne andere form hat... beim 3t läufts nach unten hin total spitz zu, beim 5t eher rundlich... aber probiers mal. wär super wenn ich mich täuschen würde
-
ähm beim 5türer is doch die form außenrum der leuchte anders, die sind doch nicht so eckig, oder sollte ich mich da jetz ganz arg täuschen??
-
schaut ja ganz nett aus, aber nur 3T...
-
meinst du für die radnabenabdeckung? woher du die kriegst wüßt i ned, aber notfalls kannst dir ja welche machen lassen
-
du hast eine option vergessen
"garnix davon"
-
jo so eine hatte ich in meinem alten. war glaub ich von in.pro, einbau eine sache von einer minute. und den schlüssel kannst auch umbauen, daß du praktisch nen fernbedienungsschlüssel hast. ist aber etwas mehr arbeit, aber auch gut machbar.
-
naja, ohne kat wird die nächste AU wohl schwierig. und erwischen lassen solltest dich auch nicht... ist in gewisser weise auch steuerhinterziehung
-
und du machst dutzende embleme kaputt? tststs
-
äääääääh warum baust du zum arbieten den tacho nicht einfach aus??
-
vorrätig haben werden sie die farbe wahrscheinlich nicht, aber du kannst sie dir anmischen lassen oder bestellen (günstiger) von den firmen her isses ned wirklich die welt. kauf den lack im fachgeschäft und gut ist. wenn du wagenfarbe haben willst brauchst du die farbnummer von dem lack den dein auto hat. da gibts dann so listen wo die vergleichen welche farbe du brauchst
-
auf jeden fall welchen zum streichen. sprühen is beschissen