nö also meim friseur hab ich noch nie trinkgeld gegeben bloß immer den bedienungen.... je nachdem... also je nachdem wie der ausstehende betrag ist und wie freundlich die bedienung....
Beiträge von ZeroM
-
-
Zitat
Original von Desecrator
hoffentlich hat das zeugs unsere aral auch bald... muss ich dringendst testen!!!du kaufst auch wirklich ALLES, was? *g*
-
im fiat-zubehör gibts aufsätze zum aufkleben auf die originalen gläser
-
Zitat
Original von punto-fan.de.vu
irgendwie bin ich blind und finde da nciht den richtigen artikel für meinen kleinengehst du auf die in.pro page. -> komfort -> funkfernbedienung -> fahrzeugspezifisch M20 in Plug-in-Technik -> fiat
-
-
-
könnt ihr alle nicht trinken?
-
-
-
alt aber gut
-
ja des kann schon sein... wenn du die fensterheber auf schließen drückst aber die fenster schon zu sind dann wird auch die beleuchtung a weng dunkler... zieht halt strom
-
ich
um was gehts denn bitte?
-
war da nicht was wenn du ziemlich breite distanzscheiben nimmst daß das auf die radlager oder sowas geht?
aber weiterer vorteil: bessere optik!
-
Zitat
Original von HGT131
Das macht mich krank und ich finde es nichtevtl kulanz?
bau doch mal das armaturenbrett aus dann findste das sicher
-
Zitat
Original von Kloaner
unglaublich aber wahres gibt immer noch leute die sich mit ISDN in dieser armen Welt rumschlagen müssen
naja werd wohl nie an die Geheimnisse dieses Videos kommendamals mit ISDN hab ich noch ganz andere sachen gesaugt *g*
-
schwarz und stolz darauf!
das mag schon sein was du sagst Sporting was du sagst, daß der Bildzeitungsleser keinen Peil hat... Mag auch sein daß die Schwarzen es vielleicht garnicht besser machen. ABER: die rot/grünen ham mir von anfang an nicht gepaßt und bayern ist nun mal schwarz. das war immer so und das wird immer so bleiben und mit denen kann ich mich noch eher identifizieren wie mit den anderen. bin zwar mitglied in der fdp aber ich glaub ned wirklich daß die allzuviel zerreissen......
-
o mann... ich möcht auch mal kontrolliert werden
-
-
dann laß dein auto mal komplett einfedern und schau was da noch an platz vom kotflügel bzw. stoßstange bis zum reifen ist und dann weißte ja wie dick die distanzscheiben sein dürfen...
-
welche ET haben die sporting felgen? ich hab 7x15 mit Serienfahrwerk. hinten ET 22 und vorne ET27. mußte aber hinten bördeln und stoßstange bearbeiten