Anni. Wenn ich eine bekomme sage ich dir bescheid frage mal bei uns aufm Tüv nach die haben sowas auf lager.
Beiträge von Punto-Driver
-
-
Habe ein Problem mit meiner Kühlung.
1. Die Heizungwird nicht warm
2 wasser steht im behälter bei Max. Wenn ich den Motor starte geht es nach 3 Sekunen auf Min. Strich zurück.
3.Habe jetzt mal das wasser gewechselt. Und Ichc weis nicht ob wasser im Kopf ist habe schon endlos lang an den Schläuchen gepumt.Giebt es ein endlüftungsventiel oder schraube und wenn ja wo.
Kann das sein das Die Kopfdichtung hin ist oder ist das normal das das von Max auf Min geht wen der Motor an ist.
Wenn der Motor warm ist und ich mache ihn aus dann geht das wasser bis oben an den deckel und es zischt 2 sekunden kurz.Ist das normal ?
Stehe jetzt und weis nicht ob das wasser im kopf ist,hat jemand Tip´s ? BITTE SCHNELL.
Gruss Benny
-
He Anni die wollen bestimmt Geld für ne ABE, bei Novitec ist es mal so.
Gruss Benny
-
In der form wie du es hast ist es 100% verboten das garantier ich dir.
Fussraumbeleuchtung lassen die durchgehen.Kannst es auf die Türkontakte legen und es als ausstiegsbeleuchtung versuchen eintragen zu lassen.
Aber wenn man so was macht muss man sich vorher im klaren sein das das Auto nicht im STVO tauglich ist, KEIN VERSICHERUNGSSCHUTZ, KEINE BETRIBSERLAUBNISS !!! -
Der tüv in VK ist da sehr kulland hatm Harald auch sein 1,8 16 V in den Golf eingetragen.
-
nein, die Glühlampen sin vorgeschrieben wenn sie nicht vom werk aus LED´s haben
-
Habe einen iwechsele ihn morgen.
Gruss Benny
-
sied gut aus.
-
weis einer die teilenummer ?
1,1 Fire P1
-
Also habe beide lager in der Lichtmaschiene gewechselt,das geräuch ist noch da.
Sie Ladet aber jetzt mit 1,2 Volt mehr als vorher habe sie noch sauber gemacht.
Vermute das es jetzt der riemen ist der ist bestimmt abgefahren und schleift dann innen in den Rillen,wisst ihr was ich meine ?Was Kostet denn der Riemen weis das jetzt einer aus dem Kopf.
Gruss Benny
-
Ja ist einfach stark wenn der druck steigt und aufeinmal das ding so ein vortrieb bekommt.
-
Habe heute das erste mal .... ein GT gefahre
Das nächste Auto was ich bekomme ist ein GT auf jedenfall.Wenn der Turbo aufeinmal anfängt zu drücken das ist so geil das Lenkrad wird gans weich weil das gewicht nach hinten geht und der Korper wird richtig geil in den sitz gedrückt und man bekommt aufeinmal voll den tunnelblick.
Als beifahrer ist es nicht so krass,wenn man selber fährt ist das voll der hammer.
Wir wissen nicht was an dem Motor umgebaut ist, aufjedenfall hat er ein K&N 57I der druck geht auf ca 1 bar kann man nur schwer ablesen.
DAS MUSSTE ICH LOS WERDEN
-
Weis ich noch nicht.
-
Macht auch werbung für "uns"
Gruss Benny
-
Würde es nicht versuchen,werden übertönt.
Gruss Benny
-
Habe meine ja auch nur so drann
Gruss Benny
-
So mein Lichmaschinen lager ist kaputt,weis einer was ne neue kostet ?
Das lager wechseln lohnt sich glaub ich nicht,mache ne neue rein und Polier sie auf hochglanz.
Hat jemand Preise ?
Gruss Benny
-
Enzelabnahme !
-
Finden den Roten sau gut,...schöne türen
Gruss Benny
-
Ja Abarth Sorry
Michi warst du beim Seat Scherra ?
Hoffe nicht das du ihn bei e-bay geholt hast....sau hohe fracht kosten.Gruss Benny