Beiträge von Punto-Driver

    also cup rohr und Bosi ist schon genehm.


    am liebsten währe mein nächster ein Supersprint aber meine variante wo ich will giebt es nur in stahl....Supersprint haben meiner meinung den Schönsten klang

    Tankendlüftung verstopft....weiß jetzt aber nicht wo die am tank sitzt ist endweder ein ventiel oder ne kleine endlüftungsklappe die nicht mehr auf geht...
    Wenn du den Tankstutzen nicht ganz rein machst so das die luft die zurückgedrückt wir entweichen kann kann man noch notweise tanken

    glaube um das umbauen der antriebswellen kommst du nicht rum...


    ab frag mal ,obwohl ich bezweifele das die das wissen am bessten lässt du dir mal beide wellen zeigenund vergleichst.... kuck das die zähne anzahl stimmt vieleicht sind die verschieden.


    halt mich mal auf dem laufenden mit dem 1,8er ;)

    7cm von der tiefsten stelle am unterboden.
    Vorne an der stoßstange zur straße giebt es keine richtige handfeste ordnung...


    Vom Kotflügel zum reifen brauchst du 5mm freigängigkeit mit KW fahrwerken...

    ein kinderspiel die zu wechseln


    Kotflügel ab.


    Scheibe runter zum greifen der tür


    Türe im geschlossenen zustand lösen (alle schrauben lösen nicht ganz rausdrehen)


    eine 2te person rufen die die tür hoch hällt


    schrauben mit der hand raus drehen


    Bolzen am tür blatt abmontieren


    Bolzen an neu tür montieren


    Die schwimmplatte in der a-säule wo die schniere drann sind gut mit kupferpaste einschmieren so das sie sich gut bewegt sonst wird das einstellen später nervenaufreibend.
    Türe an a-säule und wieder in der selben position wie die alte war verschrauben....orientier dich an derm abdruck an der a-säule von der alten tür


    Tür handfest festschrauben


    Tür ausrichten und dann richtig festschrauben


    Schanier ölen


    Kotflügel ausrichten montieren




    FERTIG :D


    SONDERWERKZEUG BRAUCH MAN NICHT
    BEI ELEKTR. FENSTERHEBER UND DOORBOARDS KABELS ABMONTIEREN

    Uno Motor pass alle mal rein nur mit den motor halter und motorböcke das wird nicht passen...und glaube das die antriebswellen nicht gehen die vomm uno sind zu kurz und die vom 176 musst du kürzen.


    der rest müsste ein kinderspiel sein.


    lass dir ein 1,6er turbo von novitec reinmachen der hat glaube ich 209 ps dann hast du was standfestes.

    An der drossel klappe sitze ein thermo fühler.


    Du braust ein motortester und abgastester.


    Alle tester anschließen luftfilter ab dann sihst du den thermofühler 1cm großer rechteckiger geber...dort misst er die ansauglufttemperatur.
    Wenn du den fühler bei laufendem motor mit eisspray besprühst kannst du am tester sehen ob er regelt und die abgaswerte "müssten sich regeln"


    aber die gehen nicht kaputt in der regel.


    Es kann auch der Drosselklappen Poti sein die brenne durch mit der zeit...


    Würde aber erstmal Kerzen wechseln.

    aber wenn die batterie ab ist dreh um gottes willen nicht den zündschlüßes im schloß....sonst hast du vileicht ein airbag fehler im steuergerät...schüssel immer aus dem zündschloss lassen wenn die batterie ab ist

    bei uns ist der schneeauch 20 cm hoch.....jetzt überlegt mal wie ich das gemessen habe.....


    Soll noch einer sagen sandro hätte den größten .....ICH BIN AN DER MACHT :P