Beiträge von Punto-Driver

    Die teile die du aufzählst sind ALLES verschleisteile und wenn die noch nie neu gemacht wurden ist es klar das die kaputt gehen....



    Meiner ist TOP bin noch nie leigen geblieben aber bei mir wird auch immer alles sofort neu gemacht sobald ich etwas merke


    Aber das ist typich bei uns in der kundschafft sind auch ein paar der eine hat sich ein Clio mit 130 km gekauft 2 monate später Kopfdichtung wasserpumpe spurstagenköpfe traggelenke vo. re Radlager kaputt...und der hat dann gejammert.


    Es giebt immer 2 Möglichkeite


    1. mankauft ein auto das günstig war mit ca 130 tkm und steckt 1200€ und macht alles verschleißteile neu dann hat man ein super auto das noch lange fährt.


    2. man kauft ein auto mit etwas weniger ca 70 Tkm das teurer ist..... und dann ab 90 tkm kommen die verschleißteile.....kupplung kopfdichtung wasserpumpen...



    Jetzt entscheide dich für eine option !!!



    Ich habe mir als 2. wagen für jeden tag ein 205 60ps geholt den habe ich für 1000€ bekommen und habe ALLES neu gemacht..


    Alle Radlager kopfdichtung Kupplung traggelenke wasserpumpe kerzen zündkabel ölwanne neu abgedichtet ventiele eingestellt ...


    War alles in allem material für ca. 690 €


    Und das ding ist TOP jetzt da kann man mit gutem gewissen fahren...



    ABER ZURÜCK ZU DEINER FRAGE.


    Zitat

    Original von Batzerl
    Was meint ihr, soll ich ihn weg tun oder nicht? ;(


    Würde ich nicht ;) verstehe mich nicht falsch aber das hat mich grade an dem mann errinnert.... lass dir mal ein kossten voranschlag mach und dann musst du halt entscheiden ob es es dir noch wert ist.... aber allem in allem sind das sehr robuste autos.

    hallo denke mal das es der alte Punto ist model 176 wenn er 98 BJ ist.


    Also wenn er zu viel schluckt würde ich erstmal die einspritzdüse testen wenn die nicht sauber zerstäubt dann schluckt er etwas mehr.


    wie lange sind den die zündkerzen schon drinn?


    Gruß Benny

    Kannst du mal ein bild machen....


    Kuck mal ob deine polster hinten nass sind....weil die rücksitzbank ist an der karosse fest geschraubt und wenn da ne schraube ab ist spritzt dir das wasser hinten vom radkasten durch das loch unter die rücksitzbank und dann zieht das polster hinten feuchtigkeit. Aber dann muss es normal ein "muffiger" geruch im auto sein.


    oder die dichtungen von der tür sind hinüber.

    die plastik dinger reißen im winter meist ab....schnee sammelt sich da drin und irgendwann reist die fuge oder die spachtel



    (Wollte es nur so mal sagen)

    WOW ....erstmal ne super story da sied man mal wieder wi schlecht die welt ist. :(


    Aber 142 € für ne neue nummer ist schon viel ich habe für meinen 205 an(um) zumelden mit allem 80€ bezahlt


    Neue nummer mit abnahme
    schilder gedruckt
    und abstempeln


    musstest du bei der Polizei noch was bezahlen ?




    Gruß Benny

    Ich habe ab Kat durchgehend mit Bosi ESD....


    Wenn ich vor der türe mit drehzahl losfahre wackeln die gläser in der Küche bei meiner mom :D


    Habe ein Video wo man es gut hört....finde aber nix wo ich das uploaden kann.

    wie willst du den das reinschweißen ???


    glaube kaum das das so geht musstgestimmt den ganzen holmen neu einsätzen...


    stell die vor die schweißnaht wird müde und die haut dein eingeflicktes blech raus und haut dir die dämpfer durch den kotflügel...


    das ist bestimmt ein stück mit dem holmen teil....würde damal bei der Fiat nachfragen....