ist doch wohl kein act ne neue verrieglung zukaufen mit stellmotoren....das ist ne sache von 2 stunden einbau und 40 €.... geht beim 500er auch sehr gut der einbau.
Aber einfacher währe es
ist doch wohl kein act ne neue verrieglung zukaufen mit stellmotoren....das ist ne sache von 2 stunden einbau und 40 €.... geht beim 500er auch sehr gut der einbau.
Aber einfacher währe es
tja so ist das......
Wieviel kilometer ?
Und ist es noch die erste kupplung....?
Geht der Rückwertsgang noch ohne hacken rein ?
das einziege was nicht zum auto passt sind die spiegel
Deine Krümmerdichtung ist bestimmt durch oder der krümmer hat ein riss
oder
Lichtmaschienenlager..... kipp mal bei laufendem motor ein glas voll wasser auf die lichtmaschiene und die riemenrolle von der lichtmaschiene...wenn das geräuch dann für ein paar sekunden weg ist das ist es 100 % das lager....mach das erstmal !!!
Gruß Benny
geh zur fiat und nimm deine betriebserlaubnis mit....in der schlüßelnummer 2 sind alle daten, die könne dir deine raussuchen
Zündungs problem !
Kerzen wechseln
Wenn es nicht weg ist... Zündkabelsatz wechseln....
Sicher kann man das machen....leg in nicht tiefer und kauf welche mit viel ET und dann machst du reifen mit 40er gummie drauf und dann geht das dann meckert der Tüv auch nicht
Er wird lauter zu laut für den TÜV.
Mann wird der lang der thead
An Cabrios sied es am besten aus
Jetzt ist alles Fertig
1600 kosten die schniere
Ca 1 cm wackeln sie wenn sie hoch sind...man muss ja nicht drann reißen.
Wenn sie normal offen sind sind sie stabieler als die von Fiat.
Nein ist maßig platz und wenn sie unten sind auch.
Habe mir mal neue Tür schaniere gegönnt *gold*
gruß Benny
ZitatOriginal von Leony
wenn du nur den fehler rauslöschen lässt wird er immer wieder kommen, wiederstand ist schon erforderlich, aber messen ist auch nicht so leicht, der airbag kann dabei ausgelöst werden.
anstatt einem wiederstand kannst auch einfach die leuchte für den airbag aus dem tacho ausbauen
Der airbag wird über ein besonderen impuls aktiviert das wird dein messgerät nie erreichen....außer wenn du ihm jetzt volle 12 V giebts dann KANN er auch los gehen...aber musst ja nur den durchgang messen vom airbag um den ohm wert zu bekommen für den wiedersatand...
ja aber wenn er beifahrer airbag hat dann würde ich die lampe drin lassen
zum austragen lassen würde sagen..... wenn du viel geht hast und bei den richtigen mann gehst geht das schon ist aber rechtsmäßig nicht okey...
Masse ab....15 min warten
Airbagsatz lösen
stecker ab
lenkrad stellung markieren
lenkrad lösen
Lenkrad abziehen
Neues in umgekerhter reihenfolge montieren
ob ein fehler kommt weiß ich jetzt nicht kann aber gut sein weil der stecker ab ist....da müsste man normal ein wiederstand auf den stecker setzen nur wieviel ohm kann ich nicht sagen müsste man messen....
Ob die nabe passt währe ich mir nicht so sicher.
55er dämpfer passen nicht in GT
von unten nach oben kann man nicht verbauen wegen der achslassten die 55er oder so sind nicht für höhere achslasten ausgelegt aber GT dämpfer arbeiten mit einerer höheren achslast mit einem 55er motor sind die untervordert kann so gar sein das das fahrgefühl scheiße wird weil zu wenig gewicht drauf ist und die dämpfer zu wenig dämpfern aber damit hatte ich noch keine erfahrung,aber das ist der unterschied.
Blinde theorie !!!
Sattel die hühner wir reiten nach Texas
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