Hallo riko,
ist Deine Suche noch aktuell? Ich kann Dir da ggf. eine interesaante Adresse vermitteln.
Melde Dich, wenns (noch) brennt.
Gruß Uwe
Hallo riko,
ist Deine Suche noch aktuell? Ich kann Dir da ggf. eine interesaante Adresse vermitteln.
Melde Dich, wenns (noch) brennt.
Gruß Uwe
Hallo Uli,
Mensch, wie nice ist DAS denn???
Ein später Pulmino - und sooo schick hergerichtet, Glückwunsch zu dem tollen Stück!
Hallo hier in der Runde...
vielleicht kannst Du uns mal ein Bild von dem Teil hochladen..?
Gruß Uwe
Ja danke - ein lustiger Bericht, und nichts davon ist gelogen.
Hier noch etwas aus dem letzten Jahr...
Hallo Holger,
ist Deine Suche noch aktuell? Ein Kumpel von mir hat sich mal so ein Teil weggelegt - ich könnte ihn ggf. mal fragen ob er es abgibt.
Gruß Uwe
Hallo Andreas,
da bin ich also...(danke für die Blumen, giallarhorn!)
Ich freue mich natürlich sehr darüber, dass es Leute gibt die sich um diese vergessenen Wägelchen kümmern und unterstütze Euch daher gern bei Eurem Thema "Fiat 127".
Kurz zu mir: Ich bin seit über 30 Jahren vom Fiat 127 infiziert und habe sie auch fast alle gehabt. Wenn Du also spezielle Infos, Berichte oder Bilder zu den Modellen haben möchtest, kannst Du Dich gern bei mir melden. Derzeit habe ich noch 11 von den kleinen Flitzern in verschiedenen Ausstattungen und Zuständen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack, auf wen Du Dich da ggf. einlässt...mehr gibts auch direkt bei mir unter der Adresse http://www.fiat-ig-holstein.de
Happy Birthday auch von mir aus dem hohen Norden.
Viel Spaß beim Feiern - und lass Dich gut Beschenken!
Muss ich mir für nächstes Jahr vormerken,
könnte man ja mit einem Nord- oder Ostseeurlaub verknüpfen
Ein sehr guter Gedanke...freue mich, wenns mal klappen sollte
Ja so ist es, neben den anderen Italo-Veranstaltungen wird auch 1 x im Sommer die Ausfahrt mit Grillabend organisiert.
Und im August sind wir z. B. auch bei der Messe "Klassiker Tage S-H" vor Ort...
Hallo Leute,
es ist mal wieder so weit: Am 25. Juli starten wir nachmittags wieder zu einer kleinen Sommerausfahrt im hohen Norden.
Im Anschluss an die Ausfahrt werde ich für uns wieder den Grill anschmeißen, Gäste außerhalb der IG können auch gern wieder mitmachen!
Anmeldung bei mir ist erforderlich, damit ich entsprechend einkaufen und Platz schaffen kann! Danach gebe ich dann Startpunkt und Uhrzeit bekannt.
Mehr dazu findet Ihr auch auf unserer Homepage unter www.fiat-ig-holstein.de
Gruß aus dem Norden,
Uwe
Sooo es geht weiter.
Natürlich bekommt auch der Gartenschlauch ein passenden halter
Es wurde eine Cromodora CD8
Man ist eigentlich schon Bekloppt, wenn die Felge bzw der halter Teurer ist wie der Gartenschlauch
Ja, so´n passender Schlauchhalter ist ne coole Sache - das kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
Bei mir wurde es eine ausrangierte Alufelge von meinem Lancia Thema...und "Bekloppt sein" ist doch schön
Ja, beides: Ich fahr im Urlaub eine Menge Fiat-Kumpels besuchen - und dann kann man ja auch gleich seine eigenen Sachen selbst ausliefern...
Den Anhänger brauch ich nicht - in den alten Fiorino geht ne Menge mehr rein als so mancher denkt
Hallo Rene,
Erst mal das Wichtigste vorweg: Glückwunsch zu Deinem Wechsel, sowas hör ich immer gern
Wegen der Ersatzteile für Deinen "Fast Youngtimer" könntest Du auch mal bei dem hier reinschauen - ist ein Bekannter von mir mit wirklich netten und kompetenen Mitarbeitern:
http://www.axel-augustin.de/
Viel Erfolg mit Deinem Flitzer und schöne Grüße aus dem Norden,
Uwe
Hi,
ich bin wohl wieder in fast allen Bundesländern unterwegs und der Fiorino wird wieder bis unters Dach voll sein
Die genaue Route kann ich erst planen, wenn meine Auktionen in der Bucht beendet sind:
http://www.ebay.de/sch/m.html?_ipg=50&_ssn=uwe127&_sop=10
(die Sachen nehme ich ja auch noch alle mit...)
Ihr mit Euren ganzen Feiertagen dort unten...aber ein paar Sommertage kann ich trotzdem gut vertragen
Ich muss am WE zwar arbeiten, dafür gehts dann aber anschließend in den Urlaub (auf Deutschlandtourneé mit dem alten Fiorino)
Hallo Leute,
das war eine super Veranstaltung - wir hatten jede Menge Spaß und Adrenalin beim Rennen mit den alten Italienern.
Hier ein paar Eindrücke aus unserer Italo-Ecke...
Hallo Leute,
ich möchte Euch noch mal kurzfristig über ein interessantes Event am Wochenende informieren:
Bei den "Classic Motor Days" am 30. + 31. Mai in der Nähe von Itzeoe dreht sich alles ums Altblech:
Dort wird wieder einiges geboten, z. B. Oldtimertreffen, Rennveranstaltungen mit Oldtimern aller Marken sowie Flugvorführungen.
Ich werde diesmal mit ein paar von unseren Leuten die Italiener im Clubbereich vertreten.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust und Zeit auf nen Kaffee und Benzingespräche bei uns...
Hier der Link:
http://classicwolf.de/clubs/mg-freunde-hamburg-mg-cc/
Gruß Uwe
Deine Fragestellung ziehlt womöglich auch nach dem Abschleppen, oder? Da würde ich die Grundregel befolgen, dass das abzuschleppende Fahrzeug nicht wesentlich größer als das ziehende sein sollte. Die Fahrzeuggröße ist dabei also auch nicht ganz unwichtig.
Außerdem gibts rechtliche Unterschiede zwischen "Schleppen" und dem "Abschleppen".
Wenn Du ein Fahrzeug lediglich auf dem Anhänger transportieren willst, dann schaust Du in die Papiere wie oben schon erwähnt. Dabei gilt als Anhängelast das Gesamtgewicht - also Anhänger plus dem geladenen Fahrzeug.
Schöne Grüße aus dem Norden und auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Anscheinend bin ich mal wieder anders als die anderen...
Bevor ich 18 war, bin ich mal auf Ibiza + Formentera gewesen...
Als ich 18 war, bin ich mit dem ersten Fiat 127 nach Südfrankreich gefahren...
Als ich 24 war, bin ich mit dem Fiat 127 Sport (und 2 Fahrrädern auf dem Dach) bis an die Algarve geflitzt...
Als ich 25 war, bin ich nach Süditalien gefahren, natürlich auch mit dem 127...
Als ich 30 war, bin zwischendurch etwa zum 50. mal nach DK gefahren...
Es folgten viele weitere Länder: Tschechien, Norwegen, Benelux, Finnland, Schweden, Österreich - natürlich immer mit nem alten Italiener...fällt Euch was auf?
Sorry, liebe Ziele in Fernost, USA und Co...ich brauch Euch nicht wirklich: Für mich fängt der Urlaub nämlich an der Autobahnauffahrt an - und nicht am Schalter der Airline mit Koffer und Handgepäck!
Immer anders als die anderen - Gottseidank
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat