Hallo RoKo,
da kann ich Dir die untenstehende Fa. ans Herz legen: Die Frau hat vor einigen Jahren etliche 1100-er gehabt und auch repariert.
Bestell mal einen schönen Gruß von Uwe aus dem hohen Norden, wenn Du sie erreichst!
Viel Erfolg
Hallo RoKo,
da kann ich Dir die untenstehende Fa. ans Herz legen: Die Frau hat vor einigen Jahren etliche 1100-er gehabt und auch repariert.
Bestell mal einen schönen Gruß von Uwe aus dem hohen Norden, wenn Du sie erreichst!
Viel Erfolg
Hallo,
es existiert ein spezielles Tipo-Forum im Netz - dort kannst Du die Spezies ja mal fragen:
Bei mir war das ähnlich mit der Suche.
Ich wollte damals mal wieder unser "Nordisches Fiat-Treffen" im Norden ausrüsten und hab dann nach möglichst vielen Fiat-Fans gesuc...äh gegoogelt
Es wäre ja sehr wünschenswert für Fiat, wenn die Markanteile hier mal wieder steigen.
Ich persönlich bin da aber eher skeptisch, das Ganze hat damals mit dem Linea auch nicht so gefruchtet, obwohl das kein schlechtes Auto ist.
Aber der Durchschnitts-Autofahrer nimmt dann doch wieder die langweiligen Modelle...
Hallo "Panorama",
Herzlich Willkommen in der Runde - hast Du Bilder vom Auto? Bin bei Oldies immer sehr neugierig...
Ich bestelle zurzeit gerade (mal wieder) ein paar Teile in Italien für meine alten 127-er - ich kann dort gern mal nachfragen, ob etwas zu beschaffen ist.
Ich kaufe meine "Baustellen" ja immer im unteren Preissegment, da ich kein Neu- oder Jungwagenfahrer bin.
Der 127 ist eigentlich schon lange ein Oldtimer - das gilt für ganz Europa. Dieser hier war den Holländern aber wohl zu schlecht erhalten - Glück für mich, denn der Wagen steht gar nicht mal so schlecht da.
Die Preise fand ich bisher immer ganz in Ordnung. Und sogar die komplette Abwicklung mit all den Papieren hat der Händler für schlappe 40 Euro übernommen.
Da kann ich wirklich nicht meckern!
Wenn ich mich richtig errinnere waren 131 Racing immer 2Türer....
...stimmt!
Da mir ohnehin nicht mehr zu helfen ist...hier ein kleiner Einblick:
Neben den elf Italienern in den Carports und Garagen hab ich auch in der Wohnung kaum einen Raum ohne irgendwas von Fiat...
Auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Mir ist aufgefallen, dass Dein Seicento die hinteren Kopfstützen hat - die Dinger sind ja recht selten.
Ich suche solche Teile schon längere Zeit für einen Bekannten und habe leider aus Polen Kopfstützen mit zu dicken Streben bekommen.
Könntest Du mir mal die Durchmesser der Streben an den HINTEREN Kopstützen mitteilen? Die vorderen passen nämlöich nicht nach hinten - vielleicht krieg ich ja das Rätsel mal gelöst, Danke!
Gruß aus dem Norden
Uwe
Auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Mir ist aufgefallen, dass Dein Seicento die hinteren Kopfstützen hat - die Dinger sind ja recht selten.
Ich suche solche Teile schon längere Zeit für einen Bekannten und habe leider aus Polen Kopfstützen mit zu dicken Streben bekommen.
Könntest Du mir mal die Durchmesser der Streben an den HINTEREN Kopstützen mitteilen? Die vorderen passen nämlich nicht nach hinten - vielleicht krieg ich ja das Rätsel irgendann einmal mal gelöst...vielleicht hast Du ja auch ne Ahnung, wo noch solche Teile herumliegen könnten, Danke!
Gruß aus dem Norden
Uwe
Was ist mit Laufleistung, Baujahr, HU..?
Gehört für meine Begriffe irgendwie dazu...
Bei uns auf dem Land und den Kleinstädten gibt es leider ebenfalls jede Menge von diesen Mängelexemplaren...
Allerdings sind hier meist die Hirnzellen der Fahrer defekt - die armen Leute können leider Ihr Gehirn nicht mehr einschalten
Keine Sorge: Das wird immer was - auch in unser Italo-schwachen Region.
Es ist ja nicht das erste Mal, dass wir sowas machen - und es macht auch in kleiner Runde immer wieder nen Heidenspaß
Tja, das kenne ich ja schon: 95 % der deutschen Fiat-Fans leben 150 bis 1000 km weg von meiner Heimat.
Ich bin hier oben mit unsere kleinen IG fast ein Einzelkämpfer - aber es macht trotzdem immer wieder Spaß, auch in kleiner Runde
Nach der Ausfahrt werde ich dann wieder berichten...
Hallo leute,
hier nochmal der geplante Ablauf für unsere gemeinsame Ausfahrt:
Am Samstag um 13:45 Uhr Treffen im Lauenburgischen Linau zur gemütlichen Ausfahrt (östl. v. HH).
Auf der insgesamt rund 90 km langen Strecke werden wir dann ein paar kleine Pausen für Kaffee und Kuchen sowie zum gemeinsamen Fotoshooting (beim Schloss Wotersen!) machen.
Abends treffen wir dann wieder beim Zielpunkt ein und lassen uns bei Benzingesprächen das Essen schmecken.
Wer noch mitfahren möchte, der sollte sich vorab bei mir melden - ich teile Euch dann nach Zusage den genauen Treffpunkt mit.
Mitbringen müsst Ihr dann nur noch gute Laune und trockenes Wetter...
Gruß Uwe
Danke für die Blumen, Leute...mit dem Hobby ist aber auch immer reichlich Arbeit verbunden: "Irgendwas gibts immer zum Schrauben!"
Ich möchte an dieser Stelle aber nochmal auf den Beginn dieses Themas zurückkommen: Warum hat der Tim bei den Beiträgen eine "0" stehen, obwohl er sich bereits vorgestellt und auch schon etwas geschrieben hat..?
Frage an die Moderatoren: Würde mich mal interessieren, was da falsch läuft...
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat