Hallo und ein Herzlich Willkommen hier bei uns in der Runde.
Gruß aus dem Norden
Uwe
Beiträge von 127-uwe
-
-
außerdem würden wir auch gern mal wissen, was der Mann mit so einer "Bremspumpe" meint...(Zylinder? Servopumpe? Bremskraftverstärker?)
-
Hallo Leute,
am 19. Juli gibt´s anlässlich unserer Jahresfeier der Fiat IG Holstein wieder eine kleine Ausfahrt mit anschließendem Grillabend in gemütlicher Runde!
Gäste mit ihren Italienern sind bei uns immer gern gesehen - wer also mal bei uns mitmachen möchte, der kann sich gern anmelden. Ich gebe dann den Treffpunkt (Raum Schleswig) bekannt.
weitere Infos gibt es bei uns unter -
Hallo und Herzlich Willkommen - dann viel Spaß mit dem guten Stück!
-
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir aus dem Norden...
-
Hallo, das sieht evtl. nach einer Feder aus der Ölpumpe aus...
Du solltest mal die Ölpumpe und den Filter checken (lassen).
Viel Erfolg,
Gruß aus dem Norden -
Na dann alles Gute mit Deinem Fiat-Fuhrpark und viel Spaß hier in der Runde.
Gruß aus dem Norden -
Auch aus dem Norden der Republik ein Herzlich Willkommen!
-
Hallo,
wenn Du eine Rechnung über den Einbau der neuen Kupplung vorweisen kannst, dann hast Du eine Chance.
Du solltest Dich dann umgehend bei der Werkstatt melden, in der die Reparatur ausgeführt wurde.
Die Sache mit einem Ersatzwagen klappt wahrscheinlich nur, wenn diese Möglichkeit vertraglich festgelegt wurde - das ist allerdings meistens nicht der Fall. -
Sauber - dann weiterhin gute Fahrt mit dem guten Stück
-
jepp - ich bin schon seit jahrzehnten "127-geschädigt"...ist aber auch gut so!
Bis demnächst dann wieder...
-
Hallo,
entweder gibt es ein Masseproblem bei der Fernlichtschaltung - oder das neue Relais bezieht seine Spannung über die Abblendlicht-Schaltung. In diesem Fall hast Du ja beim Aufblenden keine Spannung mehr am Kabel, da NUR das Fernlicht aktiviert wird.
Besitzt der Wagen bereits eine Lichthupe? Dann kannst Du zur Gegenprobe mal den Test machen, da hier ja BEIDE Lichter funktionieren.
Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter - viel Erfolg!
Gruß aus dem Norden,
Uwe -
...in der Tat ne coole Seite
Für meine vielen 127-er müste ich allerdings erst mal schnell italienisch lernen - zum Glück hab ich die deutschen WHB im Regal.
Trotzdem ne tolle Sache mit dem Zugriff über das WWW !
-
-
Für die ganz spontanen unter Euch, die Ostermontag noch nichts vor haben:
BAB Abfahrt Heide Süd - P+R Parkplatz. Um 13 Uhr gehts los durch Eiderstedt mit Kaffeepause und so... -
Moin Reiner,
viel Spaß mit dem Teil - die Dinger werden ja inzwischen auch immer seltener...
In meinem Thema SW werkelt ein 2l 16 V Triebwerk als VIS mit 150 PS. Das einzige was diese Motoren einem übel nehmen: Kaltes Hochdrehen - sowas geht gar nicht! Also immer schön gemütlich warm fahren, dann schafft er auch locker wie bei meinem die Viertelmillion km
Gruß Uwe -
Moin und Herzlich Willkommen auch von mir aus dem Norden!
Viel Spaß dann mit Deinen Italienern...
Gruß Uwe -
Was ist los im Norden - alle noch im Winterschlaf..?
Bis Freitag ist noch Zeit zum Anmelden... -
Moin Michael - auch von mir aus dem hohen Norden ein Moin-Moin nach Varel und viel Freude mit Deinem Italiener!
-
Hallo Leute,
die Fiat IG Holstein veranstaltet zum Saisonstart am 21. April ab 13 Uhr wieder eine kleine Ausfahrt mit Kaffeepause und abendlichen Benzingesprächen.
Wer also Lust und Zeit hat, den Ostermontag mit uns und unseren Italienern an der Westküste zu verbringen, der kann sich gern bei uns melden.
Für die Teilnahme benötige ich eine feste Zusage, weil wir die Anzahl der Personen für die Tischreservierung brauchen.Weitere Infos gibts auch hier: http://www.fiat-ig-holstein.de/