hmm... dann musst du halt die nehmen, die dir besser gefallen...
das mit dem xenon weiss ich nciht, kann ich mir aber auch nit denken! denk dass die "neueren" autos nur in den normalen scheinwerfern Xenon haben!
cu Michi
hmm... dann musst du halt die nehmen, die dir besser gefallen...
das mit dem xenon weiss ich nciht, kann ich mir aber auch nit denken! denk dass die "neueren" autos nur in den normalen scheinwerfern Xenon haben!
cu Michi
also ich bin da ja jetzt nit so der profi aber ich würd mir die Nbelis von hella nit holen... würden mir nit gefallen! dann lieber die vom alpha...
cu Michi
wie wär's, wenn du noch die links dafür einbaust?!
auch von mir happy burzeltag...
zu den UV's:
rein rechtlich gesehen nicht, aber die strahlen ja jetzt nit nach aussen...
ehrlich gesagt würde ich die neons alle drin lassen! solange die grünen dich nit erwischen dass die während der fahrt an sind, was ja anscheinend nit geht, sagen die da meist auch nix... also nit dass ich wüsste!
werd mir auch sowas einbauen, wenn xmas kohle gebracht hat... aber alles blau neon! sieht sau gut aus! :))
cu Michi
so, jetzt kann ich hier auch mal was schreiben! war irgendwie nit freigeschaltet...
sieht gut aus! aber wär mir zu dunkel, die leuchtkraft...
cu Michi
:D:D:D:D:D:D:D
na dann is ja auch egal...
was kostet denn ne eintragung?
cu Michi
@benni...
wann haste denn ma zeit um die lippe holen zu gehen? wie wär's mit moin abend? bock und zeit?
cu Michi
gudd... ab dran damit
och nööö.... da hab ich erstma kein Geld dafür... bestell ich halt erstma sämtliche teile und bau die dann auf einmal dran und lass dann gleich alles eintragen! oder soll ich's einfach dran machen?! :))
cu Michi
achso... hab ich nit so ganz mitgekriegt! sry...
nee, ich war beim schirra...
am donnerstag will ich hinfahren! kannst ja mitkommen!
muss ich die auch noch eintragen lassen? nur so nebenbei?!
cu Michi
geh doh einfach mal bei google.de und such "Punto" in der rubrik bilder! da findest du nur pics mit punto's... sau cool!
mir persönlich gefällt der orangene am besten! das is doch mal'n geiles geschoss!
p.s.: benni, wie sieht's aus... was machen wir denn am weekend?
cu Michi
was meinst du denn damit?
autoaufkleber24 vertreiben die aufkleber, die im film TFATF zu sehen waren, auf den pervers getunten autos!
die kannst du dir bestellen oder auch die normalen tribals etc... guck doch einfach mal auf die site! werd mit wohl nach weihnachten ein schönes heckscheibentribal holen!
cu Michi
ach cool, danke! hab mir eben die cupra lippe bestellt... bin mal gespannt wann die kommt...
cu Michi
hi leute...
ich würd gern mal eure pics von euren dream cars sehen... ich hab mal ein paar geile punto's rausgesucht...
ein geiles teil!!!
kein punto, aber hammer geil!
so, das langt erstmal... die armen nicht-DSLler...
also dann...viel spass mit den pics...
cu Michi
wieviel kosten denn so luffis und gibt es irgendwelche online shops für die teile?!
einen guten shop für beleuchtung is schonma http://www.strobeandmore.de ...die haben gute preise und ein gutes sortiment wie z.b. unterbodenbeleuchtungen!
cu Michi
edit: woher krieg ich denn den spoiler???
danke schonma...
@benni: die cupra lippe werd ich mir demnächst bestellen gehen... kannst ja mitfahren...
@Desecrator: danke... welche guten Luffis gibt's denn? K&N weiss ich, was noch?
cu Michi
hi leute...
bin seit heute stolzer besitzer eines Punto 176 S 1.1 ...
da ich ja benni (Punto-Driver) kenne, hab ich schonmal eine Info-quelle in sachen Tuningmarken bzw. tipps für an- und Umbauten rund um's auto!
also meine frage an euch...
könnt ihr mir gute marken nennen, die teile für den 1er Punto haben und nit grad in astronomische beträge ausarten!?
wär echt sau cool, wenn ich mir mal ein paar teile ansehen könnte und mich mal allgemein informieren könnte um langsam aber sicher auch mal mitreden zu können... hab nämlich noch (fast) kein plan vom autoumbau... bin grad erst vom roller auf's auto umgestiegen...
also, dann lasst mal von euch hören!
cu Michi
p.s.: danke im voraus für alle posts!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat