hmm... dann musst du halt die nehmen, die dir besser gefallen...
das mit dem xenon weiss ich nciht, kann ich mir aber auch nit denken! denk dass die "neueren" autos nur in den normalen scheinwerfern Xenon haben!
cu Michi
hmm... dann musst du halt die nehmen, die dir besser gefallen...
das mit dem xenon weiss ich nciht, kann ich mir aber auch nit denken! denk dass die "neueren" autos nur in den normalen scheinwerfern Xenon haben!
cu Michi
also ich bin da ja jetzt nit so der profi aber ich würd mir die Nbelis von hella nit holen... würden mir nit gefallen! dann lieber die vom alpha...
cu Michi
wie wär's, wenn du noch die links dafür einbaust?!
auch von mir happy burzeltag...
zu den UV's:
rein rechtlich gesehen nicht, aber die strahlen ja jetzt nit nach aussen...
ehrlich gesagt würde ich die neons alle drin lassen! solange die grünen dich nit erwischen dass die während der fahrt an sind, was ja anscheinend nit geht, sagen die da meist auch nix... also nit dass ich wüsste!
werd mir auch sowas einbauen, wenn xmas kohle gebracht hat... aber alles blau neon! sieht sau gut aus! :))
cu Michi
so, jetzt kann ich hier auch mal was schreiben! war irgendwie nit freigeschaltet...
sieht gut aus! aber wär mir zu dunkel, die leuchtkraft...
cu Michi
:D:D:D:D:D:D:D
na dann is ja auch egal...
was kostet denn ne eintragung?
cu Michi
@benni...
wann haste denn ma zeit um die lippe holen zu gehen? wie wär's mit moin abend? bock und zeit?
cu Michi
gudd... ab dran damit
och nööö.... da hab ich erstma kein Geld dafür... bestell ich halt erstma sämtliche teile und bau die dann auf einmal dran und lass dann gleich alles eintragen! oder soll ich's einfach dran machen?! :))
cu Michi
achso... hab ich nit so ganz mitgekriegt! sry...
nee, ich war beim schirra...
am donnerstag will ich hinfahren! kannst ja mitkommen!
muss ich die auch noch eintragen lassen? nur so nebenbei?!
cu Michi