Beiträge von Punto1.1

was kostet denn ne einzelabnahme???
    muss ne frontlippe irgendwelche voraussetzungen erfüllen? ich werd wohl mal versuchen die lippe eingetragen zu kriegen. aber das dauert noch... hab sie ja noch nitma...
    muss meinen erst reparieren lassen...
    mal sehen wann ich das probier...

cu Michi

is ja asozial... jetzt gibt's schon strafzettel für musik!!! 8o
    die drehen wohl ganz ab! hab aber auch schon ma mit vollem bass neben den bullen anner ampel gestanden... haben nur dumm geguckt... glück gehabt

cu Michi

hi...
    danke schonmal...
    an meinem auto war noch nix gemacht...
    jetzt wo ich ja eh ne neue stosstange brauch wird die grad lackiert und die haube gecleant und grade gezogen...
    also motorhaube brauch ich keine neue... muss mal nach den teilen suchen...

danke für die tips...

ciao Michi

komisch... sow as wie du fährt doch normal nen golf... dumm und nur auf stress aus... :rolleyes:

aber naja... ich hoffe deine karre bleibt mitten in der pampa liegen und ein Fiatfahrer hat den post hier gelesen und fährt lächelnd vorbei! :D

na dann ma noch viel spass!... STAY TUNED! :P

cu Michi

hi leute...
    hatte heute abend nen auffahrunfall...
    bin nem peugeot-kombi hinten drauf gefahren. Der andre hat nix, aber mein Puntochen (1er) is vorne ziemlich eingedrückt... ;(

könntet ihr mir vielleicht sagen, was so auf mich an reparaturkosten zukommen, wenn ich diese sachen hier neu brauche (teile müssen nicht lackiert sein!) :

- motorhaube
    - rechter scheinwerfer
    - rechter kotflügel
    - Stoßstange vorn
    - Metall-Strebe hinter den Scheinwerfern wo die Motorhaube rein einrastet

könntet ihr mir bitte die preise für die teile nennen... oder auch nur abschätzen... ihr habt vielleicht mehr erfahrung mit fiat-teilen als ich, hab den ja erst seit September...
    manno... ich könnt grad heulen!!! ;( :(

cu Michi :(

hab mich gad ma beim TÜV kundig gemacht...
    also hier bei uns kriegt man ne UBb eingetragen, aber nur wenn die ausgeht wenn die türen zu sind...
    genauso die neonröhren an der decke im autoinnenraum... die sind zulässig, wenn sie aus sind!
    ne blau fussraumbeleuchtung is allerdings IMMER unzulässig... leider!

also dann...
    cu Michi

hi leute...
    das hört sich jetzt sicher sau dumm für euch an, aber könnt ihr mir sagen ob ich meinen Tacho gegen einen GT tacho mit DZM und so austauschen kann???

hab in meinem Punto 1 leider nitma ne temp.anzeige oder nen DZM... einfach nur ein tacho, ne analoguhr rechts daneben, und die normalen warnlämpchen... links dann noch ne tankanzeige und ein warnlämpchen falls der motor heiss läuft...
    könnte ich mir einen GT tacho mit DZM einbauen ohne viel auffand???
    so, dass es so aussieht und nit so wie ne sparversion?

wäre das viel akt?

und falls das viel geknoddel wäre, könnte ich mir die beleuchtung wenigstens auf blau umrüsten? bzw is das auch viel akt bzw schwer oder kann man das leicht als newby machen?! bin halt leider ein neuling... ;(

cu Michi

Zitat

Original von PuntoS4
    Frohes neues Jahr!!!!!

Un hoffentlich ein unfallfreies Jahr 2004!

so mein ich das auch... da muss ich mir nimmer nen grossartig schlauen spruch überlegen!

also dann... in diesem sinne...

cu Michi

also ich bin für die klassischen neonröhren... die haben die ja auch weiter entwickelt... die neue basieren ja auf CCFL technik, d.h. weniger wärme und immer heller...
    von daher würd ich die nehmen!
    mit LED's hab ich bisher nicht so gute erfahrungen gemacht...
    1. kleiner radius der ausgeleuchtet wird
    2. auf entfernung schwach
    3. für nen meter aus zu leichten brachste 100 stück, damit's was aussieht! und stell dir ma vor was für ein akt es is rundherum ums auto led's zu verlegen... haste en jahr zeit?! :P

für in den Innenraum im auto sind die doch optimös...
    aber aussen... ich weiss nit...
    ...meine meinung

cu Michi

hi leute...
    hab gehört, dass basskisten, -röhren und woofer jetzt verboten sein sollen!
    habt ihr sowas auch mitgekriegt??? würd mich echt ma interessieren ob da was dran is oder ob der wieder schlecht geträumt hat...

klärt mich ma auf...

cu Michi