Beiträge von Punto1.1

    hmm... tut mir leid für dich und deinen kleinen...


    wie siehts denn mitm grande punto aus?! :D



    is wohl dann zu spät nach teilen zu fragen... viel glück bei deinem nächsten auto ;)

    echt? meine passt ganz gut... dann merk dir die stellen und schleif nach...


    hast du ein materialgutachten dabei??? ich hab gar nix dabei! kannst du mir das vll kopieren oder scannen???

    richtig getippt...
    sind nur keine gummilager sondern die lager der schwingen...
    bock ihn hinten ma hoch und wackel an den hinterreifen... wenn die seitlich spiel haben brauch die neue hinterachsschwingen...


    wird nit billig... hatte ich auch ende letztens jahres, hab 350 hingelegt... :(
    teuer aber sicher ;)

    ja sind bei mir auch weg... is halt so... so is das leben... das hält aber auch so ganz gut mit den schrauben im radlauf und denen oben an der klappe... ;) keine angst ;)

    hab den heut mal ENDLICH gekriegt... war schon sauer dass der DHL mensch mich so früh moins wach macht... aber als ich dann gesehen hab was es is gings mir wieder besser...
    hab den heute montiert und mach mal bilder wenn die stoßstange wieder dran is... ich find mal es sieht geil aus...


    muss nur noch lack drauf... das teuerste an der geschichte... *grml*
    kommt aber auch noch... :)

    der lüfter sitzt unter dem handschuhfach und is mit 3 schrauben fest... da solltest du ohne probleme dran kommen wenn du etwas gelenkig bist und dich in den fussraum legst...


    reparieren is bei den lüftern meist nicht, musst meistens nen neuen verbauen... die sind aber auch nit sooo wirklich teuer... ;)


    guck ma bei ebay....


    zu deiner frau: tja, Punto begeistert! :D

    kann mir schon denken was du hast... ;)


    das kostet hier bei uns so um die 30 euro pro teil das eingetragen wird... fahrwerke und felgen kostet irgendwas um die 50euro... warum? keine ahnung! ;)

    gibt doch son kit wo man nur das steuergerät der ZV tauschen muss und schon gehts... kp wo ich das ma gesehen hab...


    hatte keine ZV drin und hab mir bei conrad für 80tacken so ne universal ZV geholt...geht auch :)
    nur der einbau is bissje blöd...

    na und? kriegste doch bestimmt eingetragen! welche haste denn?
    hab mir die tage die von tox gekauft, dieser Carzone nachbau... is immer mit materialgutachten... hatte noch nie stress deswegen...

    also montieren ist kein thema... passt alles... der 55s hat 155er reifen drauf... meinst du das merkt irgendjemand dass das jetzt 165er sind???


    vor allem wenn es stahlfelgen sind guckt da kein schwein danach... mach die drauf und gut...


    würd nit extra noch stahlfelgen und 165er eintragen lassen... ich mein, die sind ja eh vom punto... also...

    hmm... schad... :( kann ma mache nix...


    muss ich wohl 20 eier hinlegen für so nen kleinen plastikschriftzug... wenn es wenigstens echtes chrom wär würd ich den preis ja noch verstehen ;)
    muss ma bei ebay gucken, vll hat ja schon jemand seinen neuen Punto gecleant *gg*


    cu Michi

    ei kannst du mal nachgucken was das ding kostet???


    hab hier beim fiat futzi um die ecke heute meinen kleinen abgeholt und grad mal 350 auf den tisch gelegt für neue hinterachsschwingen... :evil:
    hab mal gefragt was er für das emblem will... 20euro!!!
    das kann doch nit so teuer sein!!!??!!!


    kannste ma gucken?


    cu Michi

    hier dann mal die ersten neuen Bilder noch ohne Lack aber dafür mit Front- und heckansatz, selfmade auspuff, ausbau, bösem blick und winterreifen :D


    Bild1


    Bild2


    Bild3


    Bild4



    freu mich schon drauf wenn alles lackiert is...


    was noch gemacht wird:


    alles lackiert
    2 Voll- oder Halbschalensitze
    GFK Ausbau auf den vorhandenen Ausbau
    Überrollbügel
    paar kleine cleanings

    das is ja mal doof gelaufen...
    aber ich schick auch nie wieder mehr einen anderen aufs amt...
    hab damals meinen Dad geschickt weil ich auf die arbeit musste und welches Kennzeichen kam dabei raus?!


    VK-M 540


    sau geil... er hat anscheinend gesagt "bitte ein kennzeichen das man sich gut merken kann!" sau geil... riesen pizzablech! X(