hallo zusammen
da muss ich mich flash mal wieder anschließen "eigentlich müsste...."
das heißt aber bekanntlich eigentlich notfalls probier bei mehrere vertragswerkstätten mal nachzufragen...
beste grüße
bravolone
hallo zusammen
da muss ich mich flash mal wieder anschließen "eigentlich müsste...."
das heißt aber bekanntlich eigentlich notfalls probier bei mehrere vertragswerkstätten mal nachzufragen...
beste grüße
bravolone
hmm irgendwie tut sich hier gerad nix mehr....
hoffe doch ihr seit noch interessiert
Hallo Yvonne,
hatte auch mal nen Bravo 1,6l 16v und das selbe Problem wie du....
ich habe dann mehrere Lösungsvorschläge bekommen
1. schauen ob jemand seine koplette innenausstatung verkaufen möchte
2. Sattlerei, und maßanfertigungen bestellen
3. im "Fachhandel" nachfragen
2. und 3. leider sehr teure Geschichten aber meist mit weniger Stress verbunden wenn doch mal was nicht passen sollte...
ich wollte 1. durchziehen nur leider waren die Preisvorstellungen des Verkäufers nicht die meinen.....
lg und viel glück
hab den wagen ..leider...nicht mehr....aber lausche weiter der neue besitzer hat schon angefragt...
ja giallarhorn so hab ich das auch in erinnerung....
was mir auch bekannt ist, ist das nicht der motorin dem sinne defekt ist sonder einfach die kohlestifte ausgebrannt sind hatten bislang alle meine fiat´s
ich würd sagen der einfachste weg ab in die werkstatt neues Zündschloss und Schlüssel anlernen ist nicht der günstigste weg aber der sicherste...
würde sagen wenn die kommunikation von lamdasonde und einspritzdüse nicht funzt dann ja ... is nur ne vermutung nicht annageln
hmmm...
lambdasonde geprüft?
ich würd sogar 99,99% auf 4X98 tippen
ich stimme flash mal wieder einstimmig zu es ist immer günstiger etwas "zu früh" zu machen als zu spät kannte so ein rasseln von meinem alten punto hat er bei 170tsd gemacht bis er bei 190tsd das getriebe zerfetzt hat.
und ja es kann sehr wohl passieren das es auch schon nach einer sehr geringen laufleistung so ein ausrücklager und ähnliches defekt sein kommt immer auf den fahrer und sein verhalten an nix gegen dich die meisten fehler die manmachen kann erklärt einem höchstens der gute bekannte mechaniker so zb schalthebel bei der fahrt festhalten zb und noch mehr ......
ah übrigens das getriebe für den punto war selbst im austausch 5mal so teuer...
beste grüße bravolone
thx sven
Alfila klingt nicht schlecht muss aber erstmal schauen wo siegburg liegt muss ja ab der woche prüfungen abnehmen...
hey zusammen,
musste meinen geliebten bravo leider abmelden... (ist aber noch in mein eigentum)
und mir was "neues" gebrauchtes zulegen und hatte glück einen aus der fiatfamilie stammenden 147 alfa zu ergattern darf ich noch hier bleiben und mich trotzdem mit euch treffen?.....;-)
schlaf gut bravo...
hey schau doch mal hier vorbei
Fiat Forum » Off-Topic » Let's Talk About » Fiatclub gesucht
da plaudern wir schon wann und wo wir uns mal treffen könnten
hey
könnte auch mit nrm luftentfeuchter aus nem baumarkt für max 10€ klappen einfach hinter den sitz stellen und ab und zu kontrollieren
grüße bravolone
hey kannst du mal fotos und ne preisvorstellung an mich schicken?
grüße bravolone
ZitatDreh einfach mal ein bisschen mit der Pistole bis es passt. Ist leider bei Fiat so, weil die Tankrüssel im Auto direkt abknicken und dnan die Automatik von der Zapfsäule anschlägt.
da stimme ich dom zu war bei meinem punto auch so aber beim bravo klappt das schon beser :lol:
hehe
gute frage ich fahre zwar auch einen 96er bravo 1,6 16v (103ps) habe mich aber nie mit der nocke auseinandersetzen müssen
ich treffe hoffentlich bald den mecha und dann horch ich was er sagt kann aber nix versprechen
hey,
mal ganz doof gefragt welches baujahr und wieviel hat er runter?
hab ja auch nen 1,6 16v vielleicht kann ich ja mal meinen mechaniker mal aushorchen
beste grüße
bravolone
moin
hehe und wieder nen überzeugter fiatfahrer
hoffe doch du wirst dich hier genauso wohl fühlen wie in deinem 500er
beste grüße
bravolone
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat