na dann andere gummis
Beiträge von bravolone
-
-
hast du dir nen original oder nen sport zugelegt?
-
hmm naja 11 monate ist kein alter
lack müsste sehr gut sein jetzt ist nur die frage was dich billiger kommt mit der beule liegst du locker über 100 euronen plus das anarbeiten der kratzer jeh nach tiefe und länge
fragen kostet nix also besser von beiden mal nen preis bieten lassen ich meine wenn du glück hast kannste sogar nen "gebrauchten" in wagenfarbe ersteigern und kommst güstiger als beim doc wen du in eine freie werkstatt gehst un montieren lästwenn der lackdoc gut ist wirst du nix sehn
ist der "neue" älter als deiner könnte man was sehn und jeh nach werkstatt wird mal mehr und mal weniger auf spaltmaße geachtet... -
hey markus
die frage lackdoc oder nicht.. ist eher wie groß ist die beule und der kratzer
unter umständen könnte es hilfreicher sein den neuen zu kaufen jeh nachdem wie alt dein bravo ist, ist der lack entsprechend blasser geworden
dann wäre der doc besserist der wagen neuer so ist der farbunterschied fast null
also besser neu aber kosten für die montage kann ich dir nicht sagen
beste grüße bravolone
-
hätt ja sein können...
ähh für mich nicht chatter mal gefragt
Nun wieder B2T
??? bezug zu den reifen??? oder nen kürzel für irgendetwas bitte nicht lachen
evtl back too theme?
-
das nen ich ärgerlich
versuch es gegen die feuchtigkeit mal mit diesen luftentfeuchtern (salz in einer durchlässigen hülle) oder besser frag unser mitglied
flick-handel.de
hier im forum der kennt sich bestens damit ausgrüße bravolone
-
leuchtet in deinem cockpit ein rotes lämpchen das aussieht wie ein schlüssel mit dem wort code drunter? wenn du die zündung an hast und eigentlich nix mehr leuchten dürfte?
der codeschlüssel ist rot und sehr groß
die wegfahrsperre wird aktiv wenn die bakterie zu lange "abgeklemmt" war -
hey für die panda fahrer (also 2) hier könnte interesant sein wer weis
Fiat Forum » Community » Biete/Suche - Kaufe/Verkaufe » Biete/Verkaufe Panda 100 HP Alu Felgen mit Reifen
is hier im forum
-
hast du noch den codeschlüssel? kann sein das dein punto die elektrische wegfahrsperre eingeschaltet hat und du so mit festsitzt
beste grüße
bravolone -
frag mich gerade ob dein auspuff
jetzt töff töff macht oder eher brooom brooom mäßig röhrt :lol:
hast du nen pit stop in der umgebung die schweißen das auch schonmal recht günstig
was macht deine bakterie? springt der doblo an? -
hmm... ich sag damal besser nix zu :lol:
-
hi
hängt das radio an dauerplus und hast du irgendwo nen verstärker versteckt? -
könnte auch von der zündung kommen
-
verry welcome
-
oh stress is gut wenn es sich auf den geldbeutel auswirkt :lol:
naja ich könnte fast immer sollte es nur früh genug erfahren, ich unterrichtein der regel fast nur vormittags
offen für fast alles
jetzt fehlt nur noch sven
-
fängt ja gut an hier....
waschplatz oder mc klingt gut meinst du den neben dem real? wir bekommen da bestimmt was hin was glaubt ihr eher an nem wochenende oder unter der woche?beste grüße marco
-
:lol:
einer für alle
alle für einen
die jungs waren doch auch drei :lol:was jetzt fehlt ist ne idee wann und wo man sich mal treffen könnte
aber wer weis evtl werden wir ja noch mehr...
-
absolute übereinstimmung mit giallarhorn....
das teuerste wird die arbeitszeit sein -
das wird ja immerbesser hier
vielleicht sollten wir damal wirklich was anstoßen -
hey marcel
lebst du noch in mainz meld dich doch nochmal