Beiträge von bravolone

freut mich das ich etwas helfen konnte

wie sieht es den mit dem gebläse aus laüft das auf allen stufen richtig oder ist da nen abfall der leistung zu bemerken?

hallo sylveline,

das hört sich nach einer richtigen fiat-familie an was ja wirklich wunderbar ist

ich heiße dich hier in unserm forum herzlich willkommen und viel spaß beim lesen und posten

beste grüße

bravolone

du könntest den fehlerspeicher auslesen lassen kostet oft garnichts oder nicht viel aber dann ist man meist!!(nicht immer) auf der richtigen spur

ansonsten einfach probieren ...

beste grüße
    bravolone

angeschraubt ist sehr gut :-D ich hatte anschließend überlegt eine selbstschußanlage um das auto zu bauen aber das wäre nicht human sagte die versicherung :lol:

ich hatte immerhin 118db im punto aber das erträgt ehrlichgesagt ja kein mensch auf dauer aber mir kamm es immer nur auf den klang an

beste grüße
    bravolone

bei dem punto musste man an einem schlauch eine düse öffnen und darauf warten das bei laufenden motor aus der düse wasser kam und dann entsprechend fehlendes wasser nachfüllen

beste grüße
    bravolone

hey rudirollmops,

frage an dich tanzen die instrumente zwischendurch auch mal? dann könnte es sein das die elektrik am zündschloß im eimer ist hatte das bei meinem bravo gehabt waren einige kabel angeschmort und das führte dazu das kein strom geleitet wurde...

hoffe ich konnte helfen
    beste grüße
    bravolone

hallo fiofahr,

wenn du den wärmetauscher im verdacht hast hab ich noch ne frage
    ist der fußraum feucht?? das wäre ein gutes indiez für den wärmetauscher das mit dem motor wenn er warm ist müsste die lamdasonde sein ...

beste grüße bravolone

na gut österreich ist ein wenig weit weg... :lol:

ist den die karosse auch schon so übel? naja ich würd mal einfach in eine einfache freie werkstatt fahren und da mal fragen was die dazu sagen...

beste grüße

bravolone

deutschland braucht mehr bass.... :lol:

rücksitzbank bietet genug stauraum ist nur doof wenn die sitze kaputt gehen oder urlaub ansteht
    erlebnis hatte ich bei meinem punto hatte ne rolle drin gehabt (bis sie geklaut wurde :evil: :evil:) passte nix mehr rein aber wahr gut laut :oops:

beste grüße
    bravolone

nee der hat mir das beim auslesen nicht gesagt hatte aber nen guten kfz´ler zur hand der noch mit kopf statt computer arbeitet wenn du aus der ecke von hameln kommst würd ich dir ja mal die adresse per pn schicken

beste grüße

bravolone

hey Doblofahrer,

das mit dem vor der garage ist der berühmte vorführeffekt
    mein alter punto hatte mal ein ähnliches problem (hat selbst gas gegeben) da half kein kupplungtreten und nix der motor schrie regelrecht auf aber das war nen benziener...
    da war dann die lambdasonde hinüber...

hoffe das hilft dir schon weiter

beste grüße bravolone

Hey Holder,

herzlich willkommen bei uns im Forum, wir hoffen doch das du mit deinem Strada viel Spaß hast und wir noch vieles von voneinander hören/lesen

beste Grüße
    bravolone