auch von mir ein herzliches willkommen bei uns viel spaß mit deinem 500er und hier beim lesen und posten
beste grüße
bravolone
auch von mir ein herzliches willkommen bei uns viel spaß mit deinem 500er und hier beim lesen und posten
beste grüße
bravolone
freut mich das ich etwas helfen konnte
wie sieht es den mit dem gebläse aus laüft das auf allen stufen richtig oder ist da nen abfall der leistung zu bemerken?
ahhrg ärgerlich ich hatte mich schon gefreut als ich den anfang gelesen hatte aber dann
:shock: viel glück weiterhin
hallo lupo,
ich heiße dich hier herzlich willkommen und wünsche dir viel spaß beim lesen und posten
beste grüße
bravolone
du könntest den fehlerspeicher auslesen lassen kostet oft garnichts oder nicht viel aber dann ist man meist!!(nicht immer) auf der richtigen spur
ansonsten einfach probieren ...
beste grüße
bravolone
neid...
wenn ich mal wieder zu geld komme...
angeschraubt ist sehr gut ich hatte anschließend überlegt eine selbstschußanlage um das auto zu bauen aber das wäre nicht human sagte die versicherung :lol:
ich hatte immerhin 118db im punto aber das erträgt ehrlichgesagt ja kein mensch auf dauer aber mir kamm es immer nur auf den klang an
beste grüße
bravolone
bei dem punto musste man an einem schlauch eine düse öffnen und darauf warten das bei laufenden motor aus der düse wasser kam und dann entsprechend fehlendes wasser nachfüllen
beste grüße
bravolone
hey rudirollmops,
frage an dich tanzen die instrumente zwischendurch auch mal? dann könnte es sein das die elektrik am zündschloß im eimer ist hatte das bei meinem bravo gehabt waren einige kabel angeschmort und das führte dazu das kein strom geleitet wurde...
hoffe ich konnte helfen
beste grüße
bravolone
hallo fiofahr,
wenn du den wärmetauscher im verdacht hast hab ich noch ne frage
ist der fußraum feucht?? das wäre ein gutes indiez für den wärmetauscher das mit dem motor wenn er warm ist müsste die lamdasonde sein ...
beste grüße bravolone
na gut österreich ist ein wenig weit weg... :lol:
ist den die karosse auch schon so übel? naja ich würd mal einfach in eine einfache freie werkstatt fahren und da mal fragen was die dazu sagen...
beste grüße
bravolone
hallo omega40,
wenn du die Heckklappe öffnest müsste oben ein dickes Gummi zu sehn sein, da müsste dann auch der Schlauch langgehn.
beste grüße bravolone
deutschland braucht mehr bass.... :lol:
rücksitzbank bietet genug stauraum ist nur doof wenn die sitze kaputt gehen oder urlaub ansteht
erlebnis hatte ich bei meinem punto hatte ne rolle drin gehabt (bis sie geklaut wurde ) passte nix mehr rein aber wahr gut laut :oops:
beste grüße
bravolone
entlüften nicht vergessen....
beste grüße bravolone
nee der hat mir das beim auslesen nicht gesagt hatte aber nen guten kfz´ler zur hand der noch mit kopf statt computer arbeitet wenn du aus der ecke von hameln kommst würd ich dir ja mal die adresse per pn schicken
beste grüße
bravolone
ich würd ja schweigen und genießen 8-) aber .... du wolltest was hören
nobel und dezent so sollte das sein aber der kofferraum ist jetzt wohl tabu... :lol:
beste grüße
bravolone
hey Doblofahrer,
das mit dem vor der garage ist der berühmte vorführeffekt
mein alter punto hatte mal ein ähnliches problem (hat selbst gas gegeben) da half kein kupplungtreten und nix der motor schrie regelrecht auf aber das war nen benziener...
da war dann die lambdasonde hinüber...
hoffe das hilft dir schon weiter
beste grüße bravolone
hey john doe
könnte es sein das die türdichtungen kaputt sind? oder das die spaltmaße an der tür nicht passen dann könnten die dichtungen auch nicht richtig schließen...
beste grüße
bravolone
Hey Holder,
herzlich willkommen bei uns im Forum, wir hoffen doch das du mit deinem Strada viel Spaß hast und wir noch vieles von voneinander hören/lesen
beste Grüße
bravolone
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat