das mit dem fenster auf der beifahrerseite ist normal, es ist eine sicherheitseinrichtung.
zum blinkenden kilometerstand kann ich nichts sagen.
gruss.
das mit dem fenster auf der beifahrerseite ist normal, es ist eine sicherheitseinrichtung.
zum blinkenden kilometerstand kann ich nichts sagen.
gruss.
herzlich willkommen und ich drück dir die daumen, vielleicht kommt das auto ein paar tage früher!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss von salzburg nach wien.
sieht zwar lustig aus, aber gut, dass es funktioniert.
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
gratulation!
gruss.
der qubo also auch. es ist zum verrücktwerden.
den verkäufer möchte ich kennen, der diese federn den ganzen autofirmen verkauft hat.
![]()
herzlich willkommen!
gruss.
ein sehr guter bericht!
eine fage: drosselblech? was soll das sein? sag nicht, der motor ist serienmässig gedrosselt?
gruss.
herzlich willkommen!
gruss
zuerst einmal alles wieder zurückbauen. vermutlich hast du was falsch angeschlossen und einen kurzschluss verursacht.
dann die sicherungen kontrollieren.
gruss.
herzlich willkommen!
gruss
oops, warum das jetzt noch einmal gekommen ist, das weis sich nicht.
eigentlich wollte ich folgendes schreiben: wenn ich beim fenster hinaussschaue, dann seh ich irgend so eine bmw kiste stehen, z4 oder wie die heissen, der hat das alles auf einmal, was du aufzählst.
den reihe ich dann auf untersten unterdurcschnitt ein.
gruss.
gratulation zu deinen tollen autos!
gruss.
gratulation zu deinen tollen autos!
gruss.
es müsste drauf stehen.
das problem war ein serienfehler, die autos sind ins notprogramm gegangen und nur noch 80 kmh maximal.
gruss.
ich weiß es leider nicht.
aber so ein gedanke geht mir durch den kopf: sag nicht, dass das womöglich delphi düsen sind und du das gleiche problem hast wie die mercedes diesel?
gruss.
auch von mir frohe ostern an alle!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat