also der fehler klingt sehr, sehr nach batterie. vielleicht hat die neue einen fehler?
kannst du probeweise eine andere hineingeben?
gruss.
also der fehler klingt sehr, sehr nach batterie. vielleicht hat die neue einen fehler?
kannst du probeweise eine andere hineingeben?
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
ich würde silikonspray verwenden. der fettet nicht und mach alles leichtgängiger.
das gilt übrigens auch für die fensterführungen, dann laufen die fenster wieder schön geschmeidig.(achtung: nur die vertikalen führungen einsprühen, nicht oben die horizontale, sonst verschmiert es nur die fenster)
gruss.
vermutlich das agr ventil verdreckt. (abgasrückführungsventil)
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
ich habe vor jahren bei meinem doblo damals auch ständig laufende wischer gehabt. ursache war, dass mir beim trinken die flsche aus der hand gerutscht ist und das wasser in die lenksäule hineingekommen ist.
ich habe dann alles abgebaut und mit einem föhn getrocknet (hat ziemlich lange gedauert), dann war es wieder okay.
gruss.
herzlich willkommen!
gruss
herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen und gratulation zu deinem tollen auto!
gruss.
wenn die tür offen steht, sollte es sich nach 20 minuten automatisch abschalten.
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
wenn ich den namen samsung nur lese, bekomme ich einen tobsuchtsanfall.
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
lol, ein benziner ohne dieselfilter...tstststs
![]()
ich weiß es nicht, aber vielleicht könnte der dieselfilter verdeckt sein, dass er nicht genügend treibstiff bekommt?
gruß.
das geräusch ist komisch. das gefällt mir nicht.
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat