herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen.
da es das auto in verschiedensten version gibt, ist es leicht möglich, dass stecker ohne bedeutung herumhängen.
gruss.
herzlich willkommen!
das themrometer sitzt normalerweise immer im spiegelgehäuse. es ist ein kleiner buckel auf der unterseite im fahrerspiegel.
gruss.
früher hat man das noch nicht gewusst, dass zahnriemen reissen können. die wahrscheinlichkeit, dass er reisst, ist gering, aber sie besteht und ich rate dir dringendst zum wechsel.
übrigens: bei uns in der familie läuft ein alter renault, bei dem der zahnriemen noch nie gewechselt worden ist. und er läuft und läuft und läuft. und hier muss man folgendes dazusagen: der renault ist leider beschädigt durch zwei unfälle. diese reparatur lohnt nicht mehr. daher wird auch der zahnriemen nicht gewechslt, weil sich das ganze nicht mehr rechnen würde.
jedenfalls legen sich die hersteller heute auf die sichere seite und verlangen zwingend einen zahnriemenwechsel.
gruss.
herzlich willkommen.
so weit ich mich erinnere ist der rote schlüssel der notschlüssel. ich hab den nie gebaucht.
gruss.
danke für die info, uno-abarth! es ist immer gut, wenn solche informationen kommen.
gruss.
warum soll das nicht möglich sein?
gruss.
welche farbe hat der rauch? wie viele kilometer?
gruss.
herzlich willkommen
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss
also ich bin mir sicher, es will dich niemand veräppeln. warum auch?
wir stehen wieder einmal vor dem problem, dass es keine hellseher gibt. also kann der techniker nur nach bestem wissen und gewissen das tun, das er am naheliegendsten vermutet und das war die batterie.
freilich wäre es schön, wenn du in die werkstatt fährst, der sagt: "das problem kennen wir, das ist das massekabel." so war es aber - leider - nicht. übrigens wäre das nicht nur dir lieber, auch dem techniker wäre es lieber.
gruss.
natürlich muss er durchspülen, vor allem hinten ist es wichtig, sonst nützt das natrülich nichts.
und wichtig ist auch, genügend frostschutz zu nehmen, weil minus 10 grad aussentemperatur bei fahrtwind locker minus 30 grad werden können. also lieber tiefer als zu wenig.
gruss.
wie wär's mit frostschutz im waschwasser?
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
das auto ist 17 jahre alt und da kann alles sein. von einem lächerlichen aber schwer zu findenen masseproblem bis hin zum motorschaden.
die kerzen sind verölt. verölt ist nicht gleich verölt.
möglichkeiten:
1: das auto wird nur auf der kurzstrecke gefahren, womöglich auch nur ohne dass der motor richtig warm wird, dann ist ein dreckiges kerzenbild normal, der motor hat keine chance sich freizubrennen.
2: ein fehler in der gemischaufbereitung bzw zündung. das könnte tatsächlich richtung steuergerät gehen.
3: und das ist meine vermutung: da ist tatsächlich öl auf den kerzen. das hätte sich aber durch blauen rauch äußern müssen.
das mit der heizung und wasser nachfüllen ist komisch, noch dazu, wo der motor überhitzt hat, es könnte zu den verölten kerzen passsen, dann tippe ich richtung kopfdichtung.
mein rat an dich: viel geld zu inverstieren lohnt bei dem alter nicht mehr. ich würde in eine fiat werkstatt fahen und vielleicht kannst du sie bitten, dass sie sich das ansehen ohne dass da größere kosten auf dich zukommen.
gruß
das spricht nicht für den stilo.
gruss.
herzlich willkommen!
genau, fiatracer, das ist es. und ich habe schon wegen der kupplung gegrübelt. lol
gruss.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat