ich tippe auch richtung batterie.
das auto einige minuten laufen lassen und dann schauen, ob es funktioniert (unnötige verbraucher ausschalten, wenn es am stand läuft)
gruss.
ich tippe auch richtung batterie.
das auto einige minuten laufen lassen und dann schauen, ob es funktioniert (unnötige verbraucher ausschalten, wenn es am stand läuft)
gruss.
ich habe den croma mit 1.8 liter und 140 ps.
ich liste dir die pros und cons auf die mir auf die schnelle einfallen:
+ eine wunderbare reiselimousine
+ sehr komfortabel
+ sehr ruhig, nicht hektisch
+ innen, auch für die hinteren passagiere, ein riesiges platzangebot
+ der kofferraum ist ein traum.
+ die klimaautomatik funktionert tadellos, sehr gut im sommer und auch im winter
+ ein tolle strassenlage, aluminiumfahrwerk!
- sehr, sehr gross, gesamtlänge 4.8 meter !!!
- probleme in engen parkgaragen
- durch das hohe gewicht (1500kg) keine rakete
- einen parkplatz finden ist eine qual in der stadt
- hoher verbrauch wenn die volle leistung ausgeschöpft wird
gruss.
vielleicht ist das geräusch vom lader und völlig normal?
gruss.
alle benziner, auch der 2.2 liter, sind motoren von opel.
gruss.
herzlich willkommen!
gratulation zum auto der reichen und schönen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss
ich habe sowas, in einfacherer form, bei meinem idea auch gehabt. das war in der nähe von extrem starken bodensendestationen für die raumfahrt oder sowas. zusätzich war während eines der stärksten gewitter, die ich jemals erlebt habe, der radio an, alle fenster offen und die warnblinkanlage an.
ein radio sollte dir die batterie von freitag bis montag nicht ausleeren, zumindest dann nicht, wenn er mit normaler lautstärke spielt und sie vorher voll ist. daher würde ich mir einmal die batterie näher ansehen.
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
vermutlich eine m10 mutter zum lösen.
gruss.
wenn es auch im stand hereinnässt, dann kann es weder vom motorraum, noch von der spritzwand sein.
hat dein auto ein schiebedach? wenn ja, da gehen so ablaufschläuche nach unten.
ich vermute aber am ehesten, dass schlicht und ergreifend vorne, wo das scheibenwischergestänge ist, ein wasserablauf mit blättern verstopft ist. naja, und irgendwo muss das wasser dann hin.
gruss
das kann nur die werkstatt.
gruss.
leider kann ich dir nicht helfen. ich weiss nur, dass es beim grande punto ein problem gegeben hat mit einem schlauch unter halb des luftfilters, der porös war und wo es auch gestunken hat.
grss.
wenn du nicht irgendwo wasser verlierst, dann sieht es doch schwer nach kopfdichtung aus.
gruss.
es könnte sein, dass ein glühstift defekt ist.
gruss.
cdi ist die daimlereigene bezeichnung für einen dieselmotor mit common rail einspritzung. ich glaube nicht, dass sie noch welche im programm haben, die nicht mit common rail ausgestattet sind.
gruss.
cdi besser als was? es gibt nur noch common rails. alles andere ist schnee von gestern. verschiedene hersteller haben verschiedene bezeichnungen dafür.
c = common rail
d = direkt (oder diesel)
i = injection
gruss.
herzlich willkommen und gratulation zu deinem tollen auto!
gruss.
wird der kühler heiss? oder bleibt der kalt. wenn er kalt bleibt und deine temperatur ist im roten bereich, dann stimmt irgendwas mit dem wasserkreislauf nicht.
gruss.
da tippe ich zuerst auf die batterie.
unbedingt auch die ganzen massepunkte ansehen.
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat