ich finde es toll, dass du uns den fehler mitgeteilt hast!
gruss.
ich finde es toll, dass du uns den fehler mitgeteilt hast!
gruss.
alles gute auch von mir!
gruss.
gratulation zu deinem tollen auto!
gruss.
leider ist sowohl aston martin als auch maserati jenseits dessen, was ich mir leisten kann. und ferrari erst recht.
schade eigentlich.
gruss.
wenn ich in meinem leben was gelernt habe, dann das: alle kochen mit wasser.
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss
oops, ist mir gar nicht aufgefallen, natürlich ist es ein choke. lol, was es nicht alles gibt.
gruss.
wie? wenn du startest schaltet sich der scheibenwischer ein und das heizungsgebläse?
da würde ich auf ein masseproblem tippen.
diesel oder benziner?
gruss.
blöde frage: geht die jokeklappe zu wenn du startest? sollte ein bowdenzug sein, mit dem der joke betätigt wird.
gruss.
bleibt locker, er ist halt ein bisschen verzweifelt, das ist ja verständlich.
gruss.
martin, es geht nicht ums leisten können, sondern darum, dass der 500er halt ein absoluter knaller ist, den nicht zu unrecht viele, bei denen geld keine rolle spielt, fahren.
weil du skoda erwähnst: die marke ist vor einiger zeit zum "unsexiest car of the world" gewählt worden und in den englischsprachigen ländern grassieren skodawitze. (so ähnliche wie die opelwitze vor 20 jahren).
gruss.
nur zur vollständigkeit: zum sexist car ist aston martin gewählt worden vor ferrari.
herzlich willkommen!
gruss
ja stimmt, er ist everybody's darling geworden rund um die welt.
irgendwo habe ich einmal bilder gesehen, welche königin, prinzessin und sonstige celebrities rund um den globus den 500 fahren, das ist unglaublich. er ist nicht nur süß anzusehen sondern auch ein auto, mit dem sich die wirklich reichen, die sich selbstverständlich auch einen maserati kaufen können (den sie vermutlich sowieso haben), aber auch ihr volksnähe zeigen was zum beispiel umweltbewusstsein betrifft.
gruss.
nein, sicher nicht mit dem endtopf.
wie alt ist der auspuff? ist er wirklich verrostet? es ist nämlich so, dass töpfe vorne ein winziges loch haben, damit kondenswasser abfließen kann. das erhöht die lebensdauer der töfe, weil es dann nicht innen steht.
gruss.
komisch ist das. tauschen, geht irgendwie besser dann aber doch nicht wirklich...
marderbiss?
![]()
gratulation zum auto der reichen und schönen!
gruss.
wenn ich es wüsste, würde ich es dir sagen. leider weiss ich es nicht.
gruss.
und irgendwelchen blabla zu scheiben hilft dir auch nicht. es muss schon fundiert sein.
herzlich willkommen!
gruss
opel verwendet genau das gleiche system der vollelektronischen lenkung
gruss
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat