herzlich willkommen hier bei uns.
gruss.
herzlich willkommen hier bei uns.
gruss.
danke, mikus, aber der aufwand ist nicht nötig.
ich habe nur gemeint, die bilder würden andere auch interessieren.
gruss.
wäre schön, wenn du noch weitere bilder hier hereinstellen könntest.
gruss.
tolle bilder, danke.
wenn ich es richtig sehe, dann sind das folgende modelle:
125 special
128
130 limousine
dino coupe
gruss.
herzlich willkommen bei uns!
gruss.
ich kenne es gar nicht.
gruss.
eine tolle kiste, so hat die werbung damals gelautet und ja, es ist eine wirklich tolle kiste!
gruss.
du bist ein super fotograph
gruss.
wen es interessiert, auf autonews.com gibt es interessante meldungen zum freemont. fiat hatte für dieses jahr geplant 13000 stück zu verkaufen (also das gesamte jahr 2011). allerdings sind bereits jetzt (!) bestellungen für über 15000 stk eingegangen.
gruss.
viel spass damit!
gruss.
der motor sollte kette und stössel und kipphebel haben.
gruss.
auf wiedersehen alikante. der zafira ist sicherlich ein schönes auto, mit dem du hoffentlich viel freude hast.
mir deinem idea warst du ja nicht gerade von glück verfolgt, ich habe mich oft gewundert, was dir da so alles passiert ist. aber so ist es eben, blöd ist es nur, wenn es einen selbst tifft.
ich wiederum, ich kann von meinem idea nur in den höchsten töten schwärmen. er war ein tolles, tolles, tolles auto. vor allem der komfort war einmalig. nach 7 jahren und 120000 km habe ich ihn dann verkauft und einen croma genommen. und diesem croma steht jetzt dann die bewährungsprobe bevor. nämlich urlaub in schottland ab mitte august und damit endlos lange autobahnstrecken. und diese endlos langen autobahnstrecken, die waren die domäne des idea, da kommt kein auto an ihn heran. ich hoffe, dass der croma da mithalten kann mit dem idea. ein bisschen angst habe ich, weil der idea fiat sitze gehabt hat, der croma hingegen mehr ein opel als ein fiat ist und härtere sitze hat, die nicht so bequem sind. aber wir werden sehen, ich werde darüber berichten.
nochmal alles gute von mir und lass dich halt hin und wieder blicken bei uns.
gruss.
gratulation zum tollen auto und herzlich willkommen bei uns.
gruss.
ich weiss es nicht.
allerdings habe ich sowas ähnliches einmal bei einem vw gesehen, der hat total verrückt gespielt, die lichter haben aufgeblinkt, aufgeheult, voll wirr, was der gemacht hat.
grund war schlicht und ergreifend die batterie. das könnte es bei dir auch sein, sie ist schliesslich schon 5 jahre alt.
gruss.
herzlich willkommen bei uns. und hoffentlich hat deine frau mehrere solcher "missgeschicke"!
gruss.
herzlich willkommen auch von mir.
gruss.
ich hätte euch jetzt gerne einen ersten eindruck vom freemont berichtet, leider ist mir das nicht möglich, es war ein derartiges gedränge, dass ich nur einen kurzen bericht geben kann.
aber der reihe nach:
mein händler, bei dem ich seit 30 jahren fiats kaufe, hat eine filiale eröffnet. eine wunderbare anlage, sehr schön, sehr gut gelegen, sehr teuer. es hat allerlei gegrilltes gegeben, getränke und sogar livemusic aus italien. der andrang war gewaltig und die gesichter entsprechend strahlend.
die ängste, die es vor dem beginnenden verkauf gegeben hat, nämlich dass der chryslerkäufer keinen fiat haben will und der fiatkäufer keinen chrysler, diese befürchtungen haben sich in luft aufgelöst. der freemont ist in österreich erst einmal ausverkauft. alles, was noch zu haben war, hat mein händler geordert. allein heute vormittag hat er zwei freemont verkauft. erfreulich ist auch, dass nicht nur stammkunden da waren, sondern auch viele interessenten von fremdmarken.
ich habe mich ganz kurz hineinsetzen können, eine nähere betrachtung war angesichts der schlange stehenden interessenten nicht möglich. der freemont beeindruckt aber schon von aussen durch seine schiere grösse. noch einmal länger als mein croma, dazu deutlich höher und auch breiter. die front ist sehr martialisch, chryslerhaft eben. das ausgestelle exemplar war ein siebensitzer, entsprechend klein ist dadurch der restkofferaum. nett habe ich die dreizonen klimatisierung gefunden, mit getrennten reglern hinten am himmel und einigen düsen auch hinten, sogar am dach, es sieht aus wie in einem flugzeug.
der motor war ein multijet2, also die dritte generation der commonrails, mit bis zu 8 einspritzungen pro arbeitstakt.
so, das war's. leider nur ein kurzer eindruck von mir. ich rate allen, sich das auto anzusehen.
gruss.
ich werde ihn mir heute ansehen.
gruss.
herzlich willkommen hier bei uns!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat