vielleicht kriegst du wieder einen?
gruss.
vielleicht kriegst du wieder einen?
gruss.
gratulation, bist ein tüchtiger schrauber.
gruss.
meines wär es nicht. aber gut, anderen gefällt es vielleicht.
gruss.
hallo und herzlich willkommen bei uns hier.
gruss.
die bilder sind mit sicherheit fotomontagen. ich kann mir nicht vorstellen, dass fiat diesen punto bringt. der punto geht schön langsam in seine letze lebensphase, das würde keinen sinn ergeben.
guss.
die kupplung rutscht.
gruss.
hallo und hrzlich willkommen hier bei uns.
gruss.
da gibt es so eine kupferpaste, die reingeschmiert wird und das quietschen verhindern soll. das solltest du aber besser in der wekrstatt machen lassen. die paste darf nämlich nicht auf die bremsscheiben kommen. denn sonst bremsen die nicht mehr.
zusätzlich kann man auch noch die bremsbeläge rausnehmen und die kanten mit einer feile etwas abfeilen.
gruss.
der idea hat keine belegungserkennung für den beifahrersitz.
gruss.
mittwoch geht's nach italien.
gruss.
herzlich willkommen auch von mir.
gruss.
ich habe diesen motor in einem idea gehabt. ich kann dir zum ölverbrauch folgendes berichten:
anfangs ein erschreckend hoher verbrauch, bis zu einem halben liter auf 5000 km. der verbrauch ist dann sukzessive weniger geworden, bis er ab ca. 35000 km gegen null gegangen ist. ich habe das auto mit 120000 km verkauft, der ölverbrauch war absolut null.
zum relativ hohen verbrauch bis 35000 km, das ist wohl daran gelegen, dass ich das auto sehr schonend gefahren bin, offensichtlich hat er so lange gebraucht, bis der motor eingefahren war.
gruss.
das schaut mich nicht gut an. kopfdichtung, kolbenringe, sowas in der art.
gruss.
herzlich willkommen hier bei uns.
gruss.
am besten du gehst ins grand punto forum, da sind die spezialisten.
gruss.
von irgendwelchen additiven rate ich ab. sowas würde ich nicht in meinen kühler geben.
die frage ist, wie viel wasser hat gefehlt oder fehlt und in welchem zeitraum, bzw kilometern?
wenn du nicht weisst, welche schrauben du öffnen darfst, dann lass das lieber. nicht dass du da was von der klima erwischt. ausserdem stellt sich die frage, ob denn überhaupt ein entlüften notwendig ist. mir scheint das nicht der fall zu sein, da würdest du z. b. was von einem gluckern schreiben.
gruss.
meine frau hat einen 1.2 liter 60 ps panda. mir wäre da noch nie was aufgefallen.
gruss.
ein wunderschönes auto!
gruss.
es tut mir leid, ich weiss es nicht.
ich vermute das selbe wie du, dass diese lange fehlerliste von einem fehler kommt, der dann diesen ganzen rattenschwanz an fehlermeldungen verursacht.
nur so eine idee: kann es sein, dass er irgendwo falschluft bekommt?
gruss.
gratulation!
gruss.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat