herzlich willkommen auch von mir!
gruss.
herzlich willkommen auch von mir!
gruss.
ich glaube nicht, dass die airbaglampe extra abgesichert ist.
am besten du schaust in der bedienungsanleitung deines autos nach. es kann aber sein, dass sie da nicht angeführt ist, weil sie nämlich ein sehr sehr schwacher verbraucher ist.
gruss.
bei ABGEZOGENEM schlüssel?
da darf gar nichts aufleuchten. ich vermute ein problem mit dem zündschloss, was elektrisches also.
gratulation zum kultauto!
ich kann dir bei den led nur bedingt helfen. ursache für das problem ist, dass die überwachung der beleuchtung einen reduzierten stromverbrauch feststellt und somit glaubt, die lämpchen wären defekt. das ist auch gut und richtig so.
du müsstest also deine led, die einen wesentlich geringeren stromverbrauch haben als normale lämpchen, gegen led tauschen, die das bereits berücksichtigen. wenn du solche nicht findest, dann hilft nur ein parallelwiderstand, der deinem bordcomputer glühlämpchen vortäuscht.
gruss.
herzlich willkommen hier bei uns.
gruss.
sieht aus wie für die rallypiste gemacht.
gruss.
mixi, wenn es niemand weiss, dann haben antworten keinen sinn. nicht zu antworten ist auf jedenfall besser, als irgend einen blödsinn zu schreiben.
gruss.
so weit ich mich erinner, kann man einstellen, ob der radio beim einschalten der zündung einschaltet oder nicht.
eine frage: warum hast du das originalradio ausgebaut?
gruss.
herzlich willkommen im fiat forum und viel spass mit deinem tollen auto.
gruss.
ich glaube nicht, dass das getriebeöl die ursache ist. eher sind es die seilzüge, die etwas öl brauchen.
grundsätzlich sollte das getriebe mit einem (!) finger zu schalten sein, so elichtgängig ist es.
gruss.
der schalthebel wird nicht durch eine feder, sondern durch ein kleines gewicht in die mittenstellung gezogen. ist in der werkstatt eine angelegenheit von wenigen minuten, die achse wieder leichtgängig zu machen.
gruss.
und wieder ein auto der reichen und schönen, gratulation.
gruss.
gratulation, ich freu mich für dich!
gruss.
viel freude mit deinen auto und allzeit gute fahrt!
gruss.
ohne das auto zu kennen, gehe ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon aus, dass es ein mechanisches automatikgetriebe ist, das mit hydraulischen aktuatoren schaltet. eine recht einfache, aber sehr, sehr bewährte sache wie sie viele hersteller verwenden.
ein dsg von borg warner ist es sicher nicht, da hat fiat ja die neuesten modelle, also nicht mehr diese alten wie sie vw noch hat, sondern trockene, die heissen bei fiat ddt (dual clutch dry transmisson) oder bei alfa tct (twin clutch transmisson).
drehmomentwandler hat zu hohe verluste und ist bei diesem leistungssprktrum auch nicht nötig.
gruss.
herzlich willkommen hier bei uns.
gruss.
ist ausreichend getriebeöl drinnen?
gruss.
das wäre dann zündfolge 1, 4, 2, 3
probier auch einmal 1, 3, 2, 4
gruss.
mach folgendes: nimm die bedienungsanleitung zur hand und schau, ob du auf einem bild aus dem motorraum was erkennen kannst.
gruss.
herzlich willkommen hier bei uns!
gruss.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat