Beiträge von blueboy

Klar wärs besser, aber jeder so wies ihm reicht. und wenn die wirklich nen hunni oder mehr kosten, dann lieber die von Phonocar holen. die kosten bei der http://www.hifigarage.de 99 € und sind ne ecke hochwertiger. Aber ich meine die kosten bei Fiat nur ca. 30-40 €

Türlich gibts die. Die größeren Modelle haben doch vorn welche Serie. Sind also Serienteil vom ELX/HLX, ich glaub sogar SX, da bin ich mir aber nich sicher. Der GT1 und ich glaub auch GT2 hatte auch die flachen Türverkleidungen mit LS-Halterungen. Teilenummern standen damals auf http://www.puntoworld.com aber das gibts ja leider nich mehr

Türlich gibts die. Die größeren Modelle haben doch vorn welche Serie. Sind also Serienteil vom ELX/HLX, ich glaub sogar SX, da bin ich mir aber nich sicher. Der GT1 und ich glaub auch GT2 hatte auch die flachen Türverkleidungen mit LS-Halterungen.

Sollte kein PRoblem sein, weil das normal ersatzteile sind. Was für ein Modell hast du denn? Flache Türverkleidung?
    Ach ja, einfach mal LE Chef ne PN schicken, der kann dir da sicher weiterhelfen!

Hmm... sehen aus wie Klebebandtuning ;)
    Und ham kein Tüv. Also ich mein immernoch Novi, cada oder Mattig. Die Novi und Cada sind ja seeeehr ähnlich. Die Mattig gehen auch noch, aber sind nich so fein wie die anderen beiden. Finde ich. Hat irgendwer die Novi oder Cadablenden und tauscht gegen meine Mattig? :D

Das betrifft eigentlich nur die Aussenbeluchtung was du da zitiert hast, ich war neulich extra bei der DEKRA und hab nachgefragt wegen Fußraumbeleuchtung und geänderter Farbe der serienmßigen Innenbleuchtung. Also Fußraum is überhaupt kein PRoblem, da sie nicht nach aussen leuchten. Ähnliches gilt auch für die Deckenbeleuchtung allerdings meinte da auch der Prüfer zu mri dass das noch nich ganz klar ist, ob das Licht oder die Leuchtquelle nicht von aussen sichtbar sein darf... Also die Leuchtqulle is ja so wie du es jetzt verbaut hast von aussen sichtbar, ließe sich aber so verbauen dass sie nicht mehr sichtbar ist, du könntest ja z.B. eine Blende davor machen, sodass nur der Himmel angestrahlt würde.. sicher auch ein netter Effekt. Wenn aber gilt, dass das Licht nicht sichtbar ist... dann siehts übel aus. Sowohl bei eingefärbten Deckenleuchten (da hat bei mir noch keiner was gesagt), als auch bei Neons an der Decke, LED-Spots im Innenraum die nach oben strahlen, Boxenringen auf der HEckablage,.... etc. pp.
    Also wenn ich den MAnn richtig verstanden habe gibt es da noch keine einheitiiche Regelung, genau wie bei der UBB.

Da kann man schion was selbst machen mit der nötigen handwerklichen Fähigkeit, aber die meisten versuchen dann möglichst böse und so. Und das sieht dann meist nich aus. Gar nich mal von der Ausfführung sondern von der Form her. am besten die Form der Novi-Blenden nehmen und das dann anschweissen. Lässt die Scheinwerfer so schön schlitzrtig aussehen *g* Pic