Weichspüler, nix Halbes und schon garnix Ganzes.
WS
Weichspüler, nix Halbes und schon garnix Ganzes.
WS
...ich fahr BUS und BAHN - na neidisch:D
WS
Lustisch wa! Pass auf das dauert nimmer lang, dann meldet sich einer hier zu Wort.
WS
*Doppelpost*
...ich glaube ich werde bald gesperrt - oder bin ich das schon:D Könnte sein;) Aber wozu hat man Ghostsurf:D
WS
...klaro find ich das auch:D Wenn das irgendwas greifbares wäre, würd ich sagen hin und den Laden auseinander nehmen - Stimmung:D
WS
...ach was, Mr.Summersoul ist auch einer von denen - DRUFFFFFFF mit der Keule:D
WS
...hehe Dese, ich misch stilo.org gerade wieder mit PRO-Golf-Beiträgen auf - macht nen heiden Spass:D Fallen alle in altbekannte Verhaltensmuster zurück - PANIK!!!:D:D:D:D:D
WS
ah, du schon wieder@summersoul, langsam gehst mir auf'n Sack:D Bist wohl das Gewissen von f-i-a-t.com:D Ich bin bereit fürn Krieg:D(...das ist kein Spaßsmilie)
WS
Zitatund wird bei einer Tochterfirma von KW gerfertigt!
...hatte ich ja doch recht:D
Zitathab mich mal an nem entwurf versucht. da ich ein neues graphikprogramm habe,
...viel Platz zum Einsteigen is aber ned gelle:D
Das schaut wahrs. nur an nem getunten Wagen nach was aus!
WS
Zitatübrigens stilo gt, kann mir da jemand mal sagen, wie der sich von der beschleunigung, verbrauch, höchstgeschwindigkeit unterscheidet? die automatik nimmt doch bestimmt einiges weg oder?
...nach meiner praktischen Erfahrung NEIN, hatte eine Vergleichsfahrt mit einem manuell gesch. Abarth und beide waren beim Beschleunigen so gut wie gleichschnell(...laut Messung war meiner ein Hauch scneller).
Allerdings liegt die Topspeed des Handschalters um einige Km/h höher, da FIAT beim Selespeed "zuviel" Sicherheit eingebaut hat und man nicht ganz an den roten Bereich kommt.
WS
...mind. der 3te Thread hier im Forum zu der Karre! Nutzt auch mal zwischendurch die SUCHE!
WS
...wenn du die Felge in einer ähnlichen Perspektive besorgst wie dein Auto steht - dann mach ichs, sonst sieht das nur shyce aus;)
WS
...jo der Hajooo hats ja schon prima dargelegt^^ Hab auch den NORTON
WS
...Banause:D Schonmla was von gestalterischer Freiheit gehört?:D Sag lieber was zu den geänderten Felgen, Radläufen dem Auspuff, dem Carbon-Diffusor und letzt der Farbe.
WS
Wiedermal was aus Whitys-Fake-Feder:D
WS
^^...der Astra ist fast wie Frauenkörper:D....schön sanft über den Lack streicheln:D
WS
...jupp, dass is ne Maßnahme:D Für den Stelle Sprache bekommen es ja 100 Punkten:D
WS
...nimm DAS:
Aber Finger weg von den Klöten:D
WS
Fiat muss noch mehr sparen
Absatzerwartungen haben sich nicht erfüllt – ein Motorenwerk wird geschlossen
Automobilwoche/1. Oktober 2004
Turin. Der angeschlagene italienische Autohersteller Fiat muss wegen verfehlter Absatzerwartungen und des Konkurrenzdrucks noch deutlicher an der Kostenschraube drehen. "Weil die Preisnachlässe in Europa stärker steigen als erwartet, müssen wir auf der Kostenseite gegensteuern", sagte Fiat Auto-Chef Herbert Demel der "Financial Times Deutschland" (Freitag). Er peile zusätzliche Einsparungen von einem Prozent an. Dies könnte nach Schätzung von Analysten ein Volumen von 200 Millionen Euro bedeuten. Demel kündigte die Verlegung eines Motorenwerks nach Argentinien an, ein weiteres werde geschlossen. Damit würden 500 Arbeitsplätze abgebaut.
Auf einigen europäischen Märkten laufe es nicht wie geplant, räumte Demel ein. "Wir gewinnen zwar Marktanteile hinzu, aber weniger Volumen als erwartet." Ein Grund dafür sei die Kaufzurückhaltung im wichtigsten Fiat-Absatzmarkt Deutschland. Die Kooperation mit General Motors solle um einige Projekte erweitert werden, sagte Demel, ohne Details zu nennen. Fiat (Fiat, Alfa Romeo, Lancia, Ferrari) hatte vor einigen Wochen die defizitäre Autosparte komplett umstrukturiert. Ein Team aus 28 Managern berichtet jetzt direkt an Demel. "Das sind zwei Fußballteams und ich bin ihr Trainer", meinte der frühere VW-Manager. (dpa-AFX)
Das hört sich nicht alles so gut an...man kann nur hoffen das in diesem Jahr FL 147 und FL Mutipla und die Musa die Absatzzahlen und die Verlustzahlen etwas verbessern können.
WS
Hi,
für alle die schon immer wissen wollten ob sie ihre Felgen/ Reifen-Kombi aufs Auto machen können, dürfen...
WS
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat