HAU AB:D:D:D:D Wie geil!
WS
HAU AB:D:D:D:D Wie geil!
WS
Zitatich bin übrigens noch nicht gesperrt...
...ja ric du oller Verräter:D Aber musst schon Nachsicht üben, bei der ganzen Sperrerei kann schon mal die Übersicht verloren gehn*löl*
Ja was fangen wir denn nun an mit unserer Mehrzeit? Wollen wir ein anderes Forum mit unserer Anwesenheit belästigen:D
WS
...mal kleinlaut "alles Gute nachträglich!", hab das irgendwie voll verpeilt.
Ausrede: Viel Arbeit!:D
WS
..."alles nach abarth stiel" Jo Män:D
WS
ZitatNachdem einige User in den letzten Monaten nur noch dadurch aufgefallen waren, den
geregelten Ablauf hier zu stören, wurden sie gesperrt.
Wir haben uns das lange genug mit angesehen. Nun ist Schluß damit.
Ich denke die Stilo.org Crew hat damit allen Usern,
die mehr Wert auf ein informatives Forum legen
als auf Stammtisch-Niveau, genüge getan.
Zitatwhitesnake, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
...wie dumm aber auch:DLoL
Machen wir eine gesperrt Liste:
djqkat
desecrator
whitesnake
djqkat: ich wars, aber schau mal auf seinen Status, is noch vieeel GEILER!
WS
...Bus?:D
WS
ZitatEDIT: stilo6 hat aber nen geilen benutzertitel...
ich brech zusammen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D...wie geil ist das denn?
WS
ZitatWenn ein "echter" Mod schon den Beitrag von barchetta gelöscht hätte, wäre der Danksagungs-Thread wohl auch weg.
da hast du wohl was noch nicht verstanden wie?
Ein "echter" MOD hat den "Danksagungs-Thread" nicht gelöscht, weil er nichts davon hätte - außer das er eine PN bekommt, wo denn Thread hin ist.
Den Beitrag von barchetta zu löschen, davon hat der "echte" MOD ja was, er bringt Unruhe rein, weil es sich um einen kritischen Kommentar handelt und das will DIESER MOD.
Zum anderen. Es zeugt doch von "Dachlatten-IQ" wenn die Crew von Stilo.org hier postet wann, warum, weshalb der Laden dicht war und wanns weiter geht und im Umkehrschluss löscht man den Geb.Thread.
WS
"...ein bißchen Spass muss sein":D Ich wäre schwer dafür, dass wir diesen Thread hier mit nem Sound-File verknüpfen - Roberto Blanko:D
Zudem werde ich das Gefühl nicht los, dass der Typ > stilo6 = Only Stilo, einen ganz schönen an der Waffel hat.
Gell mein Freund.
Look at this:
FSK 16(runterscrollen) "...dann ist Welt voll Sonnenschein..."
WS
Zitat...nimmer antanzen wenn er mal wieder irgend nen scheissdreck braucht. arschficker der dreckige. .
...jetzt wollt ich dich beschützen, dich verteidigen, mich opfern und den Löwen zum Fraß vorwerfen und du machst sowas:D
WS
was hast du denn geschrieben barchetta?
Habs leider verpasst.
WS
Sicher doch - Gut'Nacht:D
WS
...nachdem er mir geschrieben hat, dass ich sozusagen unter Beobachtung stehe. Kann man ja offen drüber sprechen;)
ZitatAlles anzeigenHi nochmal,
also ich muss dir da nochmal was sagen. Du weißt ganz genau, warum von mir - von Zeit zu Zeit - spitze Bemerkungen fallen. Ganz im Gegensatz zu dir oder Chris, Mucka oder vielen anderen laß ich mich eben nicht erst verarschXXX und dann mit einer MOD-Stelle um den Finger wickeln.
Du kannst dich noch sehr gut an die Situation vor ca. 1.Jahr erinnern, als der gute Mark "leicht" gesponnen hat. Einige Male hat mich Mark damals angeschrieben und bekundet es tut ihm Leid und ich solle doch Mod, Admin, Globalmod o.ä werden. Aber so leicht wie ihr es ihm gemacht hab, einfach wegstecken und gut, so einfach funzt das eben nicht.
Die Sache habe ich mit Mark auf den letztem Treffen soweit geklärt, aber das heißt nicht das hier nun wieder Süßholzraspeln auf ganzer Linie angesagt ist.
Was vielen fehlt und dazu scheinst du, Chris, Mucka und viele ander zu zählen ist ein Standpunkt und die Eigenschaft diesen auch zu vertreten.
Man kann sich nach eniger Zeit wieder vertragen und alte Kammelen bei Seite legen, aber leider und das müsst ihr euch vorhalten lassen, habt ihr/ du euch/ dich "ködern" lassen(...es hat zumindst diesen Beigeschmack und den loszuwerden ist nicht einfach) und wie es scheint hat sich nix geändert.
Ich glaube nicht an irgendeinen Hacker, sondern das es einer von EUCH ist der hier Posts "verändert" und du willst mir erzählen unter euch herrscht Einklang - komischer Nachgeschmack auf meiner Zunge.
Zu FIAT-Welt, die einzigen die hier für Unruhe sorgen und denen Sandros-Forum ein Dorn im Auge ist seid ihr Mods - nicht die Mitgleider. Weil ihr genau wisst, dass einiges was dort geschrieben wird den Nagel auf den Kopf trifft und anstatt euch zusammen zu reißen und auch mal was einstecken...genau das Gegenteil.
Zu den Supervisoren hier. Einige nehmen ihren Job etwas wichtig andere lassen schleifen. Meint ihr nicht es sind einige zuviel. Wegen Lapalien macht ihr einen Aufstand und seht Dinge, die faktisch nicht dastehn und richtige Hämmer bleiben 24h stehn bevor sich einer mal zuständig fühlt.
Andi
WS
lordfalcon, es gibt KEINEN Krieg zwischen den Foren!
Das Stilo.ORG bei einigen Mitgliedern aus FIAT-Welt nicht ganz so gut weg kommt und die ein oder andere SPITZE Bemerkung fällt hat einige sehr gute Gründe - diese hast du viell. nicht mitbekommen, ist auch schon etwas länger her und muss nicht neu aufgerollt werden.
WS
...äh er hätte mich doch sehen müssen ...schließlich bin ich gestanden. Du muss bissi richtig lesen, er ist mir in die Seite nixe frontal;)
Aber ist ja auch nicht mehr wichtig, Whity hat sich den Wagen, Radlager, Spurstange usw. angekuckt und für I.O befunden.
Fazit: Stiloradaufhängung ist widerstandsfähig:D
Felge hat auch nur einen ganz leichten Kratzer - nix wofür sich ein Drama lohnt.
Bin ich nicht ausgesprochen NETT!? Andere würden ne neue Felge wollen, Auto vermessen, neuen Reifen usw...
WS
...mit Spülmittel und warmem Wasser einweichen - hat bei uns damals SUPER gefunzt;) Kannst nur hoffen, dass nicht mehrere Schichten Tapete aufgekleistert sind, sonst wirds ekelhaft:D
WS
...auf'm Parkplatz beim gelben M.
Standen hinter einem Typen der gerade rückwärts ausparken wollte, naja hat er dann auch gemacht - bis er mit seinem Heck an meine Karre gerempelt ist.
Zum Glück ist am Blech nichts zu sehen, Stossi usw auch ok. Es scheint, war dunkel, als habe die Felge einen Macke.
Frage: Wie groß schätzt ihr die Möglichkeit, dass die Spurstange oder Radlager dabei was abbekommen haben? Kenn mich soweit schon aus um zu sagen - Riskio eher gering, weil er recht langsam gefahren ist. Aber eine 2te Meinung ist ja immer gut;)
Also er zieht weder beim Bremsen noch beim Beschleunigen in eine Richtung. Man hört auch keine ungewöhnlichen Geräusche.
Jo, wat meint ihr?
WS
*lach*
Zitat...ominöser hacker...
jo, als ob irgendein Mensch dieser Welt Interesse dran hätte ein Auto-Forum zu sabotieren
WS
...lol, auch gerade gesehn:D
WS
lordfalcon, "Frauen sind so":D
...den Streit zu dem es immer kommt, wenn du Zeit für dich haben willst, einfach mal aushalten - darauf bestehen. Dann siehst du ja, ob sie zu einem Kompromiss bereit ist oder nicht.
WS
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat